Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 23.07.2012, 8:28 Uhr

IKEA-Restaurant-Frage:

Wir fahren nachher mal zu IKEA und ich habe überlegt, ob wir da auch zu Mittag essen.
Sind die Gerichte in allen Standorten gleich? Was ist den besonders lecker? Teuer?

LG

 
20 Antworten:

Re: IKEA-Restaurant-Frage:

Antwort von LittleRoo am 23.07.2012, 8:32 Uhr

Also, wenn wir bei IKEA sind und da essen, dann eigentlich immer Köttbullar... da kostet so ein "Menü" meine ich 3,99.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist Köttbullar?

Antwort von Mutti69 am 23.07.2012, 8:32 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Köttbullar?

Antwort von LittleRoo am 23.07.2012, 8:34 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Köttbullar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Köttbullar?

Antwort von Mirze am 23.07.2012, 8:34 Uhr

Hackfleischbällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Köttbullar?

Antwort von Leewja am 23.07.2012, 8:34 Uhr

fleischklößchen in Rahmsoße ;)

esse ich auch am liebsten.

ich finde das essen aber insgesamt nicht teuer und das meite kannst du dir ja anschauen.

aber Köttbullar mit Püree sind für mich da standard ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, na, das klingt doch kindertauglich! ;-)

Antwort von Mutti69 am 23.07.2012, 8:38 Uhr

Und was ess ich als Vegetarierin?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist Köttbullar?

Antwort von nilo1988 am 23.07.2012, 8:38 Uhr

Was es ist, haben die anderen ja gesagt.

Fast alles machen sie auch in Kinderportion. Und zu Not, wenn alles nicht taugt, haben sie ja auch noch Hot Dogs. DAS ess ich gern bei IKEA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah, na, das klingt doch kindertauglich! ;-)

Antwort von LittleRoo am 23.07.2012, 8:38 Uhr

Och, die haben da viele Sachen, kannst da auch nur Gemüse essen, oder Salat... alles kein Problem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Tierquälerin! DU machst ja vor gar nix halt! *grins*

Antwort von Mutti69 am 23.07.2012, 8:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und für 3.99 soll da ein vernünftiges Essen aus vernünftigen Zutaten auf den Tisch??

Antwort von Schubia am 23.07.2012, 8:40 Uhr

*gruuuusel* Da kostet ja ein ordentliches Katzenfutter fast schon mehr.
Nein, sowas würde nicht an mich ran kommen, ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für 3.99 soll da ein vernünftiges Essen aus vernünftigen Zutaten auf den Tisch??

Antwort von LittleRoo am 23.07.2012, 8:42 Uhr

Uns schmeckt es jedesmal und wir leben noch

Bei teurem Essen weiß man auch nicht immer, was wirklich drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Mutti69 am 23.07.2012, 8:43 Uhr

Ja, das zählt sicher zu ungesund und verstecktem Fast-Food...aber heh, ich ess das ab und an gerne! ;-)

Bei uns gibts eigentlich nur frisch zubereitetes, Rohkost...alles was man so von einer gesunden Ernährung erwartet...da bringen uns ein paar E-geschwängerte Fleischbällchen sicher nicht um!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na die Preisbildung sieht bei sowas anders aus, als in einem Restaurant.

Antwort von nilo1988 am 23.07.2012, 8:45 Uhr

Und Katzenfutter für 4€ find ich teuer.

Möbelhäuser haben zumeist eine Art "Restaurant" inne, um kundenfreundlich zu sein... die kunden länger im Haus zu halten, mehr Umsatz zu erziehlen. Somit muss das Restaurant keinen Gewinn einbringen, sondern einfach nur die Kunden abfüttern, damit sie weiter Geld ausgeben können.

Klar bekomme ich dann nicht ein Bio-Schnitzel vom Bauern aus der Region, aber ich bin da schließlich nicht nur zum Essen und es ist eben kein richtiges Restaurant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na die Preisbildung sieht bei sowas anders aus, als in einem Restaurant.

Antwort von Boots2012 am 23.07.2012, 9:19 Uhr

Bei unserem Segmüller gibt's Bio Schnitzel! Kostet da auch nicht viel.


Aber Köttbullar oder wie die Dinger heißen mag ich überhaupt nicht. Ich mag aber generell kein Hackfleisch, das ist mir i.wie suspekt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde Ikea Essen ekelig, selbst die Fleischklobse krieg ich nicht mehr runter

Antwort von Charlie+Lola am 23.07.2012, 9:20 Uhr

ich hole mir da meist nur diese schwedische Torte, ich mag so Fertigzeugs aber auch einfach nicht mehr.

Früher habe ich Köttbullar gerne gegessen..........ganz eklig finde ich diese Kindernudeln mit der Tomatensoße.......die haben wir einmal aus der Not auf der Fahrt in den Urlaub gekauft, nie wieder.

Klumpen Nudeln mit nem wabbeligen roten Klecks. Als ich fragte ob es noch frische Nudeln gibt wurde mir mitgeteilt das ich dann ne Stunde warten müsse........danke.

Für einen Euro darf man dann wirklich nix erwarten. Der Spargel wurde von mir mal probiert, der ist an sich o.k., halt wässrig auf dem Teller, die Soße habe ich nicht genommen.


Und ja, viele fahren nur zum Essen da hin, mir schmeckts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Restaurant-Frage:

Antwort von safie am 23.07.2012, 9:45 Uhr

So weit ich weiß, bieten die überall das gleiche Essen an.

Wir persönlich mögen das Essen bei IKEA nicht. Wir gehen bei Ausflügen ins Schwedische Möbelhaus entweder in ein Restaurante oder zu McDonalds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Restaurant-Frage:

Antwort von susafi am 23.07.2012, 10:02 Uhr

Köttbullar ist bei jedem Ikeabesuch ein Muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tortellini in Sanesauce mit Brokoli und Möhrchen für Vegetarier

Antwort von Milochen am 23.07.2012, 10:08 Uhr

Gibts zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tortellini in Sanesauce mit Brokoli und Möhrchen für Vegetarier

Antwort von bella2627 am 23.07.2012, 10:11 Uhr

das, was ich bisher bei ikea gegessen habe, hat mir überhaupt nicht geschmeckt. das war nur fettig und ekelhaft.
probiers mal, vielleicht schmeckt es dir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IKEA-Restaurant-Frage:

Antwort von -Baby- am 23.07.2012, 11:34 Uhr

Das Essen im IKEA ist bezahlbar. ich kann mich an die genauen Preise nicht mehr erinnern. Aber da bin ich mir ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.