Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 22.07.2012, 22:55 Uhr

ist das bei euch auch so?(kirmes )

früh bin ich ÜBERALL drauf gegangen. heute habe ich schon teilweise schiss beim zuschauen (bin 34 geworden) von kind zu kind wurde es schlimmer. bin nicht mehr gesund und fühle mich teilweise echt schon so alt :-(
waren heute in düsseldorf auf der kirmes und ich habe die jungen menschen "beneidet", die überall drauf gehen ohne panik zu schieben :-( ich will wieder jung und gesund sein schnieeeeeffffff

 
16 Antworten:

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von Liebemaus am 22.07.2012, 22:56 Uhr

früher meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von Kira75 am 22.07.2012, 22:57 Uhr

ich vertrage nicht mehr viel, mir wird sehr schnell schlecht wenn es sich dreht, früher konnte ich alles fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von fsw am 22.07.2012, 22:59 Uhr

Ich brauch das auch nicht(mehr).Man kann ja manchmal kaum noch zuschauen.Früher als Kind konnten wir stundenlang schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von nilo1988 am 22.07.2012, 23:05 Uhr

Ich bin ja noch jung... würde aber trotzdem höchstens ein schönes Kettenkarusell auf einer Kirmes fahren. Denn mir wäre das Geld sonst zu schade dafür. Da würde ich doch lieber wieder in einen Vergnügungspark gehen.

Von meinem Ex-Freund die Eltern (damals schön Ü40) konnten auch noch alles fahren, mehr als der eigene Sohn. Aber wenn, dann im Vergnügungspark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von Liebemaus am 22.07.2012, 23:08 Uhr

ja, das blöde geld. ich selber bin heute auch nur eins gefahren , das hat mir vollkommen gereicht, puh hatte ich angst. die kinder jeweils auch nur 2 teile. freizeitpark ist da echt günstiger. wollen bald mal endlich nach jaaaaaaaaaaaaahren mal wieder zum movieworld. phantasialand haben wir ja fast vor der nase und ich kenne alles auswendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von muddelkuddel am 22.07.2012, 23:09 Uhr

ich hatte da schon immer schiss. zu hoch geht nicht wegen höhenangst, zu viel dreherei geht nicht, da muss ich brechen ;-)

ich mag auf der kirmes die raupe und das kettenkarussel. ist mir thrill genug :-) wenns ganz hoch hinaus soll, dann riesenrad. da muss ich mich aber festklammern und kind darf nur mit, wenn noch eine begleitperson da ist. und bewegen darf kind sich dann auch nicht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von Liebemaus am 22.07.2012, 23:14 Uhr

also höhe mag ich nicht. da habe ich noch mehr panik ,das irgend ein teil sich löst oder so........................ war heute auf sonem hüpfer, das geht hoch und runter, hüpft wie eine heuschrecke. mal schnell mal langsam und dreht sich manchmal um die eigene achse. das war mich schon zu viel. lieber am boden bleiben. aber achterbahnen mag ich sehr, da hat man zwischendurch pause zum "runterkommen". da kann auch gerne ein looping bei sein, das ist ok. aber blos nicht immer im kreis. *ach, blöd zu erklären was ich mag oder nicht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von Kira75 am 22.07.2012, 23:15 Uhr

immer im Kreis ist auch das was ich nicht mag,
lieber Wasserbahn und sowas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von larsemann06 am 22.07.2012, 23:17 Uhr

das hat unter anderem was mit dem Gleichgewicht zu tun.Im Alter verändert sich das..ich bin früher so gerne auf so wilde Sachen gefahren,und heute stehe ich davor,würde gerne aber die Kinie zittern..da fühlst man sich voll....(Peinlich)


Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

larsemann

Antwort von Liebemaus am 22.07.2012, 23:27 Uhr

ja so ist das bei mir auch gewesen, früher überall drauf. :-( meine freundin lachte heute vor freude und ich habe mich fest geklammert vor angst. :-(. ok, 3 mal habe ich auch gelacht und hände los gelassen, aber der schluss war echt zu heftig für mich. ich glaube die leute unten haben sich voll tot gelacht *hahaha*. muss dazu sagen, das dieses teil echt lange ging, kenne ich garnicht von anderen fahrgeschäften. die frau am pult hat extra gefragt ob es allen gut geht und sie mehr wollen (wenn alles ok ist, hände hoch) habe ich auch gemacht, da es in diesem moment gut war. aber der schluss, ohman, ich hatte so angst das die teile abreißen oder so. mhhhhhhhh. aber is ja alles gut gegangen :-) man, ich werde echt alt , ich will nicht alt werden, habe echt angst vorm alt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: larsemann

Antwort von Liebemaus am 22.07.2012, 23:32 Uhr

http://kirmesmarkus.de/voodoo-jumper-sch%C3%A4fer-neuheit-2012-premiere-in-m%C3%BCnster/ das teil war das. es hat mir schon gereicht. eigentlich total harmlos, aber für mich zu heftig. mano :-( ich mag lieber achterbahnen, wildwasserbahnen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: larsemann

Antwort von Kira75 am 22.07.2012, 23:34 Uhr

würd ich nicht fahren, da könnt ich direkt danach heim gehen, weil mir übel ist :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh GoTT

Antwort von larsemann06 am 22.07.2012, 23:37 Uhr

so ´n Ding war bei uns auch früher ...ohne nach zu denken :-) heute never ever...WEICHEI ich bin geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von PatriciaKelly am 22.07.2012, 23:50 Uhr

nein das nicht
aber ich hab meine paar karussells wo ich reingeh und die, wo ich weiss: da kriegen mich keine 10 pferde rein.
ich bin ein unheimlicher gewohnheitsmensch ...
und nächstes jahr kirmes sind wir zu 90% eh im urlaub, da fällt das sowieso flach für uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von Liebemaus am 22.07.2012, 23:58 Uhr

und vorallem, noch mal gesagt, es gingt echt lange (ca 8-10 min) andere sachen gehen meist nur 2-3 min. ich hab gedacht es hört nie auf (auch beim warten in der schlange war es lange.) naja, vorbei. ich muss damit leben das ich eben alt werde .mhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch auch so?(kirmes )

Antwort von PatriciaKelly am 23.07.2012, 0:10 Uhr

also das teil wo du drinne warst sieht ganz cool aus
hat was von kettenkarussell?nur ohne was unter den füßen zu haben das find ich immer fies, aber sonst find ich sieht das nich sooo schlimm aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.