Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 22.07.2012, 22:45 Uhr

Ab wann auf normalem Stuhl gesessen?

Mausi sitzt noch im Hochstuhl(ikea). Auf einem normalen Stuhl kommt sie zwar auch klar, aber sie kann kaum auf den Tisch schauen(was eben auch der Grund ist warum sie noch im Hochstuhl sitzt). Der Große
saß ab 17 Monate auf dem normalen Stuhl, ohne was unterm Pops da groß genug.
Was habt ihr als Erhöhung genommen? Kissen sind zu flach.

 
4 Antworten:

Re: Ab wann auf normalem Stuhl gesessen?

Antwort von chrisy1205 am 22.07.2012, 23:06 Uhr

Hi, hatte das Problem zwar nie, aber waren grad in nem Familienhotel und die hatten so Autositze also diese Sitzerhöher. Das fand ichne gute Idee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann auf normalem Stuhl gesessen?

Antwort von muddelkuddel am 22.07.2012, 23:06 Uhr

zuhause mit 5. vorher tipptopp. jetzt will kind aber "wie die großen sitzen".

im restaurant so ab 3 jahren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann auf normalem Stuhl gesessen?

Antwort von Princess01 am 22.07.2012, 23:12 Uhr

Stimmt, so ein Autositz ist auch eine gute Idee! Im Tripp Trapp mit extra Einsatz kann sie sitzen, in denen mit Band garnicht. Aber jetzt noch so einen teuren Stuhl anschaffen lohnt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann auf normalem Stuhl gesessen?

Antwort von xHoneySx am 23.07.2012, 9:28 Uhr

Mein Sohn sitzt seit kurz vor seinem 2. Geburtstag auf einem normalen Kuechenstuhl & brauch keine erhoehung, kann dir dazu nicht viel helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.