Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 22.07.2012, 21:38 Uhr

Es wird irgendwie immer komischer hier....

Ich bin hier ja seit etwa 11 Jahre, mal weniger mal mehr, phasenweise gar nicht.
Aber wenn man ein paar Tage am stück mitliest und schreibt, dann fällt total auf, dass hier ständig jemand angefeindet wird und zwar so, dass es echt schon beleidigend ist.

Es reicht nicht ein:
"Ich finde dies und das nicht so toll wie Du" oder
" Sowas würd ich nie machen" oder ähnliches

Die Leute werden irgendwie ins Lächerliche gezogen oder total persönlich angegriffen!

Das find ich irgendwie total daneben, was soll das denn ?
Ich wüsste gar nicht mehr, was ich antworten sollte, wenn man mich so angreifen würde, nur weil ich etwas aus meinem Leben mitteilen möchte....

Schon komisch irgendwie....
Im "normalen "Leben würdet ihr doch niemals den Leuten sowas an den Kopf werfen, oder? Warum hier?

Nina

 
17 Antworten:

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von MamaFlix am 22.07.2012, 21:41 Uhr

ja mir gehts genauso, ich bin ungefähr auch schon so lange hier

Am befremdlichsten finde ich das viele Antworten nur noch aus Smiley bestehen odere mehreren bestehen. Damit kann ich so gar nix anfangen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von mams am 22.07.2012, 21:41 Uhr

das ist ja ein internet-phänomen, das hier sachen geschrieben werden, die man im real life nie sagen würde. ist halt anonym. kann gut sein, kann auch schlecht sein. letztendlich ist es wie es ist. und ich finde: wenn man das doof findet, dann kommt man einfach nicht mehr hierher.

du alleine entscheidest, mit wem und wo du deine freizeit gestaltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittlerweile werden jeden Abend mehrfach solche Threads

Antwort von rabbit80 am 22.07.2012, 21:42 Uhr

wie Deiner jetzt veröffentlicht.

Eigentlich sollte man doch mal gemerkt haben, dass es sich hier niemals ändern wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile werden jeden Abend mehrfach solche Threads

Antwort von Ninaaa am 22.07.2012, 21:43 Uhr

ja, Du hast wohl recht...

Aber schon befremdlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer öffentlich sein Leben, oder einen Teil davon preis gibt...

Antwort von nilo1988 am 22.07.2012, 21:44 Uhr

...der muss nunmal damit rechnen, dass er nicht nur Drücker, sondern auch Gegenwind bekommen könnte.

Warum ist das für manche nur so schwer zu begreifen?

Und dass sich manche User in ihren Forenaktivitäten schon teilweise so ins aus geschossen haben, sodass andere von ihnen angewidert sind ist Fakt und muss man akzeptieren. Da braucht Frau sich auch nicht wundern und sagen "Wie kann man nur so böse sein ".


Noch was dazu... wer Angst davor hat, sollte lieber sich ein Tagebuch anlegen, dem er sich mitteilen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von prinzessinplüschi am 22.07.2012, 21:44 Uhr

Ich sehe das genauso! Was sich manche hier erlauben anderen vorzuwerfen ist unglaublich. Für diese armen Gestalten gibt es kein "normales Leben". Denn genau das sind die, die im echten Leben niemals ihre Fresse aufbekommen! Lächerlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile werden jeden Abend mehrfach solche Threads

Antwort von kaathhi am 22.07.2012, 21:45 Uhr

teilweise ist es hier schon recht heftig....mansche haben es verdient oft sogar provoziert manche nicht....
das ist aber auch der grund warum viele leute überhaupt hier sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer öffentlich sein Leben, oder einen Teil davon preis gibt...

Antwort von Ninaaa am 22.07.2012, 21:46 Uhr

Gegenwind ist ja normal....

aber dass sich das so aufschaukelt, dass man persönlich beleidigt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer öffentlich sein Leben, oder einen Teil davon preis gibt...

Antwort von Tippel33 am 22.07.2012, 21:48 Uhr

Zumal gerade Nilo jemand ist, die sich sehr gerne über andere User lustig macht und dessen Postings ins Lächerliche zieht.....das hat mit Gegenwind mal so nichts zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile werden jeden Abend mehrfach solche Threads

Antwort von NannyMcPhee am 22.07.2012, 21:48 Uhr

Im realen Leben würde es Anzeigen wegen Beleidigung und Unterstellungen h agel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von Sheri+Kids am 22.07.2012, 21:48 Uhr

Die Form und Art und Weise wie man miteinander umgeht vergesse HIER im Forum leider viele. Ein Internetforum ist dafür da um seine Meinung zu äußern und Meinunge zu eigenen Fragen und Problemen zu bekommen - aber nie unter der Gürtellinie.

Aber es gibt ja auch andere Foren und es ist immer gut seine Fragen in mehreren zu stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 21:48 Uhr

Am besten sind die Nicks die ,ich zitiere, die "Fresse aufreißen" und die man überhaupt noch nie hier gelesen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von mf4 am 22.07.2012, 21:49 Uhr

Ich würde mich hier verabschieden, wenn es mich persönlich beleidigt und belastet und ich konnte nie verstehen, dass man dann trotzdem bleibt. Das hier ist doch nur online und nicht das wahre Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von PaulaJo am 22.07.2012, 21:50 Uhr

Auch wenn es nur online ist ist es wahres Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von Ninaaa am 22.07.2012, 21:52 Uhr

Ich versteh es jedenfalls nicht....

Nur weil sich anonym äussern kann, hat man doch ein gewisses Maß an Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber...nicht anders als in einem persönlichen Gespräch....

Sehr merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird irgendwie immer komischer hier....

Antwort von Ninaaa am 22.07.2012, 21:53 Uhr

ja, eben, es sind "reale " Leute hier mit einem "realen" Leben im Hintergrund....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt aber schon krasse gestalten hier

Antwort von mellomania am 22.07.2012, 22:06 Uhr

die ihre kinder tätowieren, halb nackt ins netz stellen und scheinbar schwangerschaften etc erfinden um sich wichtig zu machen. sorry dass ich das jetzt hochhole aber solche leute müssen damit rechnen, dass ihnen keiner mehr glaubt. und wenn sie denken, sie nehmen einfach einen neuen nick, auch hier sorry fürs hochholen, und keiner merkts, dann haben die echt ein problem. es stimmt schon, manchmal schaukelt sich nix hoch, gleich die erste antwort is aggressiv. es ginge oft auch freundlicher denke ich, auch weil die leute, die anfeinden, immer die gleichen sind...
aber wer hier schreibt muss damit rechnen dass es viele gibt die nicht seiner meinung sind...aber so krass is schon schade irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.