Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 23.07.2012, 6:33 Uhr

immer diese zugangsdaten

ich will meinen vodafone-anschluss kündigen (vermutlich wieder viel zu spät...) und benötige dafür irgendeine hundertstellige nummer, die mir irgendwann mal zugeschickt wurde. den brief könnte ich sogar noch haben - in irgendeinem der kartons, die ich bereits gepackt habe.
aber ohne diese nummer ist mal wieder online nichts zu machen.
jetzt gucke ich mal, ob ich jemanden an so eine altmodische geschichte wie telefon bekomme...
wünscht einen schönen morgen,
snuggles

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.