Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 23.07.2012, 10:33 Uhr

Guten Morgen und gleich eine Frage!

Meine Kids haben heute bis 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uhr geschlafen, was für mich schon wahrer Luxus ist, weil die Zwerge eigentlich immer zwischen 5.30 und 6 Uhr wach sind! Und dann haben wir noch bis 9 Uhr im Bett gekuschelt!
Ich fühle mich topfit, ausgeschlafen und will heute ganz viel schaffen!

Ausserdem scheint die Sonne und das Thermometer zeigt schon angenehme 20 ° an!

So und nun zu meiner Frage:

Was kocht ihr heute??

Ich dachte an was schnelles. leichtes und sommerliches, NUR WAS???

LG von einer total gut gelaunten nest!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage!

Antwort von Baghira2011 am 23.07.2012, 10:41 Uhr

mein Mann kocht heute ne Suppe, da ist Sauerkraut drin, Gemüse und Kartoffeln soweit ich weiß. War noch nicht in der Küche seit dem.

Jetzt sind die gerade weggefahren. Ich muss auch gleich zur 6. Fahrstunde.

Vielleicht könntest du ja einfach ein Rührei machen und Brötchen/Brot/Toast dazu oder einen gemischten Salat oder Kartoffeln und Quark . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage!

Antwort von veralynn am 23.07.2012, 10:47 Uhr

pommes aus dem ofen, sparerips, salat

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage!

Antwort von nilo1988 am 23.07.2012, 10:48 Uhr

Hier gibt es Kartoffeln mit einer Mischung aus sauren und verlorenen Eiern.


Leicht? Dann mach doch einen schönen Salat mut Putenbruststreifen... für die Kids noch ein paar Nudeln dazu... fertsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage!

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 10:48 Uhr

Meine Kinder sind nicht da also koche ich NIX.

Leicht und sommerlich koche ich auch nicht im Sommer, denn meine Kinder haben ganzjährig richtig Hunger und haun voll rein, wenn es schmeckt und ein Süppchen und Salätchen wäre nichts für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage!

Antwort von bella2627 am 23.07.2012, 10:56 Uhr

ich mach heut wurstsalat und pommes.
ansonsten würde ich spaghetti mit oder ohne bol empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und gleich eine Frage!

Antwort von xHoneySx am 23.07.2012, 11:56 Uhr

Ich mach heute Abend Frischkaeseschnecken. Weiß nur noch nicht ob mit Hefeteig oder Blaetterteig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.