Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 23.07.2012, 8:33 Uhr

Hornhaut Kinderfüße

Moin

Mein Sohn (22Monate) hat an den großen Zehen ganz viel Hornhaut. An den Schuhen kann es eigentlich nicht liegen. sind nicht zu klein. Er läuft auch sehr viel Barfuß.
Die Hornhaut hatte er auch schon, als er noch nicht laufen konnte und er noch keine Schuhe getragen hat. Kennt das jemand?

Was macht ihr dagegen? Mein Sohn wird mich sicherlich nicht mit dem Bimstein ranlassen. Beim Schneiden der Fussnägel macht er auch schon stress.

Lg Mirze

 
1 Antwort:

Re: Hornhaut Kinderfüße

Antwort von Leewja am 23.07.2012, 8:35 Uhr

anlagebedingt.

solange es ihn nicht stört oder es so dich ist, dass es einreißt, würde ich gar nichts machen, außer vielleicht mit harstoffhaltiger creme pflegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.