Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 23.07.2012, 8:41 Uhr

Sonne, Sone, Sonne...Nachteil

ich bin auf Arbeit



-->

 
10 Antworten:

Re: Sonne, Sone, Sonne...Nachteil

Antwort von Schubia am 23.07.2012, 8:45 Uhr

Ich auch gleich...
Hast Du in den Sommerferien Urlaub? Zum Drauf-Freuen-Können?
Wir haben ab nächste Woche zwei ganze schöne tolle Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Tage, wenn es genehmigt wird

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 8:47 Uhr

eingetragen hat das mein kollege

zum drauf-freuen-können wohl eher nicht

denn dann wird die andere hausseite aufgebuddelt und halbwegs dicht gemacht gegen feuchtigkeit


habe links neben mir große fenster und die sonne knallt drauf.
mir ist irgendwie nach ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage, wenn es genehmigt wird

Antwort von LittleRoo am 23.07.2012, 8:49 Uhr

Ich hab endlich mal Glück, ich hab ab heute 2 Wochen Urlaub... und die Sonne ist daaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage, wenn es genehmigt wird

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 8:51 Uhr

genieße es!

ich suche meinen strick

darf eine GUV erstellen und dazu erstmal alle daten irgendwo einsammeln

wozu haben wir eigentlich eine buchhalterin im hause????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir beim doc, morgen krankenhaus und mittwoch auch wieder an die arbeit, heul

Antwort von LaLeMe am 23.07.2012, 8:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Nachteil... meine Augen verkraften diesen Umschwung i-wie nicht.

Antwort von nilo1988 am 23.07.2012, 8:55 Uhr



36, es gibt ja auch noch Sonne nach der Arbeit. (Zumin. wollen wir das hoffen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne, Sone, Sonne...Nachteil

Antwort von Cinque Terre am 23.07.2012, 8:55 Uhr

ich habe jetzt auch noch 2 Wochen vor mir und ab 03.08.2012 endlich Urlaub.

Meine Tochter ist seit Samstag im Ferienlager.

Ich geh jetzt auch gleich auf Arbeit, von der Sonne seh ich da nichts und dank Klima-Anlage ist es sowieso konstant warm/kalt bei 20 °C.

Heute habe ich Frühdienst und bin gegen 16.15 Uhr zu Hause. Wie bauen gerade um (so richtig mit Wänden weg reißen und Dach abdecken......), da werde ich auch vor Staubwolken keine Sonne sehen.

Wenn du jetzt auf Arbeit bist, kannst du doch heute Nachmittag die Sonne genießen .... freu dich doch da drauf!

Ich ziehe mir heute Nachmittag wieder meine "Dreck-Arbeits-Kombi" an und schleppe Schutt in Eimern......

Morgen hab ich Spätschicht (bis 21.00 Uhr), da kann ich morgens wenigstens joggen und auch bissel Sonne genießen......


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne, Sone, Sonne...Nachteil

Antwort von Mutti69 am 23.07.2012, 9:00 Uhr

Fenster auf, drei weitere Knöpfe am Decolteee auf, Sonnencreme nicht vergessen...und zur Not den PC etwas dichter an das fenster rücken!

Bild passt nicht gaaaanz...denk dir deine weibliche Form und 'nen Montag dazu *grins*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe bereits alle knöpfe auf, die an der bluse vorhanden sind

Antwort von 32+4 am 23.07.2012, 9:09 Uhr




pc ist ja genau neben dem fenster

schaufenster, kann man nicht öffnen und da knallt die sonne

ich könnte mir ja auch einen liegestuhl holen, den bikini anziehen und dann ab ins schaufenster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll ich mal ein bisschen gemein sein....?

Antwort von bella2627 am 23.07.2012, 10:14 Uhr

mein mann hat urlaub und ich bin eh zu hause wegen der mäuse.
juhuuuuu, endlich mal kein regen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.