Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 23.07.2012, 10:24 Uhr

Kennst das wer? Stiche unterer Herzrippenbogen.

Hab das seit drei Tagen immer mal wieder. Picksenden bzw.stechenden Schmerz. Wenn ich dann kurz die Luft anhalte und langsam ein- und ausatme gehts wieder. Kennt das wer?

Ja,ja ich weiß kein Ärzteforum oder Glaskugelplattform. Bin nur nicht der Typ "Ich-renn-wegen-jedem-Mist-zum-Doc"

 
5 Antworten:

Re: Kennst das wer? "Stiche" unterer Herzrippenbogen.

Antwort von TINEMAJA88 am 23.07.2012, 10:27 Uhr

Ja ich hab das auch ab und zu....muss dann auch die Luft anhalten und dann ist es wieder weg...war deshalb aber auch noch nie beim Arzt. Ich denk das sich da vielleicth irgendwas eingeklemmt hat ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennst das wer? "Stiche" unterer Herzrippenbogen.

Antwort von lirena am 23.07.2012, 10:27 Uhr

ja kenn ich-bei mir warens die Brustwirbel-waren "blockiert" also nicht in der richtigen Position...das hat dann bis nach vorne zum Herzrippenbogen ausgestrahlt. Ein guter Orthopäde weiss Rat...bzw. Osteopathe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennst das wer? "Stiche" unterer Herzrippenbogen.

Antwort von bella2627 am 23.07.2012, 10:31 Uhr

ja, kenn ich. war echt fies. bei jedem tieferen einatmen hat es ganz dolle gepiekst. bei mir kam es wohl auch vom rücken. war zwar nicht beim arzt, aber... rücken gut, pieksen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann sollt ich mir vlt. mal ne Massage gönnen....

Antwort von Milochen am 23.07.2012, 10:41 Uhr

SSSSCCCCHHHHAAAAAAAAATZ............
Ja ich hab seit längerem immer mal wieder Rückenverspannungen. Dachte auch schon das es daher kommen könnte.
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann sollt ich mir vlt. mal ne Massage gönnen....

Antwort von Lisa_Marie93 am 23.07.2012, 11:10 Uhr

Hatte das auch schon. Bei mir kam es von den Rückenverspannungen. Habe dann Massagestunden verschrieben bekommen und danach war es auch wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.