Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hazeleyes am 25.06.2012, 12:17 Uhr

Umfrage betrifft Kosmetik...

Nur die teuren: MAC, Christian Dior, YSL...
Erstens hält es viel besser, ist enorm ergiebig. Habe mein Puder bei täglicher Anwendung schon bereits seit 10 Monaten und es ist noch genug drin, im endeffekt spare ich indem ich mir einmal was Teures kaufe, als alle zwei Monate was billiges. Habe natürlich auch die Drogerie-Kodmetik getestet, vertage ich aber nicht gut und es hält auch nicht so lang. Das einzige was Super ist, sind die Nagellacke

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.