Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 25.06.2012, 12:40 Uhr

Umfrage betrifft Kosmetik...

Hi,

Make-up von Manhatten, Aldi oder p2.
Nagellack nur von p2, Catrice oder Aldi.
Lippenstift was ich farblich passend finde, aber von Aldi oder dm.
Wimperntusche s.o. Mein einstiger Favorit war von Helena Rubinstein. Allerdings kostete sie in Italien damals nur etwa die Hälfte dessen, was ich in Deutschland hätte zahlen müssen.

Ich kenne eine Reihe von Testergebnisse von Stiftung Warentest z.B. und je teurer das Produkt war, desto mieser war oft die Qualität. Zumindest aber nicht dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Dafür gebe ich kein horrendes Geld aus, zumal mein Selbstbewußtsein keine Luxusmarken benötigt.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.