Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 25.06.2012, 10:52 Uhr

So, ich mach jetzt den Haushalt



Und es warten auch noch 3 Pfund Erdbeeren auf Weiterverarbeitung.

Ach ja, bei uns gibt es heute Fisch und den Rest Kartoffelsalat und Rohkostsalat und zum Nachtisch ERDBEEREN!

 
2 Antworten:

Re: So, ich mach jetzt den Haushalt

Antwort von biggi71 am 25.06.2012, 10:54 Uhr

wir kommen vorbei! ich habe so gar keine lust zu kochen..... es gießt und ich müsste dringend einkaufen.....
heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich mach jetzt den Haushalt

Antwort von Steffi528 am 25.06.2012, 10:57 Uhr

Das habe ich heute schon gemacht, ich habe die Woche frei (und habe die Lohnsteuer heute entlich vom Tisch bekommen)

Nassregen lassen habe ich heute auch schon geschafft, also habe ich Deine Tagespunkte schon abgearbeitet ;-)

So auf auf, Frau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.