Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 25.06.2012, 12:02 Uhr

Mein Sohn war vorgestern übrigens mein Held des Tages..... *fg*

Ich war mit ihm (4) und der Kurzen aufm Weg zu Oma und Opa....... ich trotte mitm Kinderwagen vor und er trottet hinter mir her....... ich hatte nebenbei beim Schieben noch die Kurze (14 Wochen) aufm Arm, damit sie n bisschen was von der Umgebung mitkriegt....... ich dreh mich um, guck zu meinem Sohn und sag irgendwas...... lass für ne Kurzen Moment den Kinderwagen stehen (ohne die Bremse einzustellen), als ich meinen Sohn "kreischen" hör "Mama, der Kinderwagen"..... der war schon ca. 3 Meter weit weg und rollte auf n parkendes Auto zu.... ich nur zu meinem Sohn "Nico, halt ihn schnell fest"....... mein Sohn hinterher gespurtet, weil ich nu nich so los wetzen konnte mit der Kurzen aufm Arm *lol*...... und er hat den Wagen tatsächlich noch n paar cm/mm, keine Ahnung, vorm Auto zu packen gekriegt...... Mann, war ich stolz auf ihn......*fg*..... mein Freund wär nämlich bestimmt nich begeistert gewesen, wenn ich den Wagen in das parkende Auto gesetzt hätte..... versicherungstechnisch halt..... nachdem mir vor ca. 2 Jahren schonmal n Einkaufswagen in ein parkendes Auto gedonnert is...... .... dafür darf er sich heut n kleines Spielzeug aussuchen, hat er einfach nur prima gemacht....... .........

 
23 Antworten:

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von KleineSonne am 25.06.2012, 12:09 Uhr

Kommt davon wenn man nicht aufpasst.
Unverantwortlich!

Das du dich noch darüber freust ist mir schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 12:10 Uhr

Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, .................................................... Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Sonne

Antwort von klapsi am 25.06.2012, 12:11 Uhr

Das Baby war NICHT im Kinderwagen,falls du das mit unverantwortlich meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von KleineSonne am 25.06.2012, 12:12 Uhr

achso. nagut,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 12:12 Uhr

Ersteinmal lesen ehe man sich aufplustert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von Morle 79 am 25.06.2012, 12:13 Uhr

Würd ich sagen... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn kein Glück,dann hoffentlich eine gute Versicherung....

Antwort von benny&yannick am 25.06.2012, 12:14 Uhr

Gibt schlimmeres.
Kann auch jedem passieren, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von Lady.ru am 25.06.2012, 12:14 Uhr

Wieso gibt es immer wieder Leute hier die sofort angreifen müssen. Mein Gott, solange das Baby nicht im Wagen ist ist es doch halb so wild. Das kann doch jedem passieren und man darf sich auch schon mal drüber freuen , wenn der Kleine einen kleinen Unfall verhindert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und mir hat mein Mann immer gemeckert

Antwort von Anny am 25.06.2012, 12:15 Uhr

Weil ich IMMER die Bremse fest mache, selbst im Laden und er dann IMMER obwohl ers ja wusste, versuchte den gebremsten Wagen zu schieben *lach*

Na da habt ihr ja noch mal Glück gehabt! Wär sicher nicht viel passiert aber schon eine schramme im Autolack, je nach Lack, kann ja ordentlich was kosten. Gratuliere dem kleinen Sprinter :-)

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von Morle 79 am 25.06.2012, 12:16 Uhr

Ach, da geh ich doch gar nich drauf ein.... *g* ;-P.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werfe ein "mit" für den Betreff hinter her

Antwort von Anny am 25.06.2012, 12:16 Uhr

mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von KleineSonne am 25.06.2012, 12:16 Uhr

Schnuffimaus du bist die beste, du verliest dich natürlich NIE
Toll, musst du mir mal beibringen wie das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn kein Glück,dann hoffentlich eine gute Versicherung....

Antwort von Morle 79 am 25.06.2012, 12:16 Uhr

Naja, deswegen ja.... das wär nochmal nich so gut gekommen... ich bin da manchmal schon n echter Trampel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mir hat mein Mann immer gemeckert

Antwort von Morle 79 am 25.06.2012, 12:18 Uhr

Ich mach se ja normalerweise auch immer fest, sogar bei uns im Hausflur....*grins*...... danke, er war auch ganz stolz auf sich selber, weil ich kaum noch aufhören konnte, ihn zu loben....*lol*..... najaa.... so isses halt manchmal..... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 12:18 Uhr

Schade, das Stänkern hat wohl nicht funktioniert was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 12:28 Uhr

Ihr seid beide total nervig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 12:28 Uhr

Du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 12:30 Uhr

Ich bin sehr selten noch hier, Du hingegen postest JEDEN Pups, aber mach' ruhig weiter so, lange geht das nicht mehr gut, Du wirst noch ganz schön doof aus der Wäsche schauen und genau deshalb: poste weiter, jedes Ding aus Deinem Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 12:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 12:31 Uhr

Mensch wäre hätte jetzt mit diesem Smilie gerechnet..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Sonne

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 12:31 Uhr

wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von Reni+Lena am 25.06.2012, 13:02 Uhr

Tja..wirklich Glück gehabt.
Was mir beim lesen allerdings aufgefallen ist...und anscheinend bin ich die einzige...
"Mein freund wäre nicht begeister gewesen wenn ich...."
Das klingt für mich schrecklich!!!
Bist du ihm rechenschaft schuldig? Klingt als würdest du Schimpfe für sowas erwarten. Wie ein Kind das sich schuldig fühlt weil es die neue Hose zerissen hat und mama nicht begeistert ist.
Ihr seit als Paar nicht auf einer ebene!
Es ist dein Mann/Freund....nicht dein vater!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn war vorgestern übrigens mein "Held des Tages"..... *fg*

Antwort von mcmdl am 25.06.2012, 13:33 Uhr

ist mir auch schon passiert , aber auch nur mit leeren wagen, töchterchen war zu der zeit auf meinen arm , ich unterhielt mich , abhang, liess wagen los, und der wagen rollte davon.... ich hinter her... berg ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.