Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 25.06.2012, 11:35 Uhr

warteschleife ich hasse es

ich rufe jetzt seit 3 stunden immerweider bei der arge an und bleibe auch immer so lange bis die einen aus der warteschleife rausschmeißen

niemand geht dran
wozu haben die servic zeiten

also doch heute nachmittag wieder persönlich hin


 
6 Antworten:

Re: warteschleife ich hasse es

Antwort von Schnuffimaus am 25.06.2012, 11:37 Uhr

Schreie mal in das Telefon .............................................................dann klappt es manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warteschleife ich hasse es

Antwort von xIntirax am 25.06.2012, 11:39 Uhr

Und wenn in dem Moment einer abhebt? Ich würde nie wieder anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich jemanden errreicht

Antwort von --Divinitas-- am 25.06.2012, 11:50 Uhr

und wieder nur schlechte nachrichten

ich lauf noch vor die wand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich jemanden errreicht

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 25.06.2012, 11:51 Uhr

Ja ja ich kenne das, mit denen hab ich auch schon den Ämter-Tango getanzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prinzessin

Antwort von --Divinitas-- am 25.06.2012, 12:02 Uhr

ich werde noch verrückt den tanze cih jetzt seit 3 monaten
und letzten monat meinten die sie berechnen mir einfach mal 700 euro gehalt

dabei bin ich noch in elternzeit und die raffen das einfach nicht
ich konnte diesen monat noch keine miete zahlen
und das wissen die

lustig ist es dann
wenn die einem ihre eigen notiz vorlesen
wo drin steht das ich ein jahr elterngelt beziehe und ab dann die aufstockung vom amt brauche weil ich 2 jahre elternzeit habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 25.06.2012, 12:07 Uhr

Ich bin echt froh das ich von denen los bin.
Selbst wenn ich jetzt kein ALGI bekommen würde hätte ich keinen Anspruch mehr, weil mit meinem Freund ist das Einkommen zu hoch.
Das war echt blöd damals.
Einerseits supi das es sowas gibt, weil sonst wären wir verhungert, andererseits ziemlich beschämend und teilweise auch menschenunwürdig wie die einen da behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.