Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 25.06.2012, 9:29 Uhr

Umfrage: Euer Tagesablauf..??

hört sich gemütlich an..lol.

Ich habe drei...7,4 und fast 1 Jahr alt.

Morgens steh ich um 5.30 Uhr auf...hab noc hmeine 10 Minuten am PC zum Aufwachen, danach steht der erste auf, Frühstück machen. Die Grosse muss um 6.45 raus, Frühstück machen. Tiere füttern, wieder rein selbst frühstücken.
Die Kleine steht dann auch auf.....den Mittleren und die KLeine anziehen, Flasche machen, Pausenbrot und Kindergartenjause richten. Die Grosse geht dann um 7.30 ausser Haus. Ich fahr den Mittleren in den Kindergarten, die Kleine und ich gehen einkaufen.
Nach dem Einkaufen schläft die Kleine etwas, ich fang an für mittag zu kochen. Nachher muss ich ein Stock tiefer...meine Tante und den Onkel bekochen. Wieder rauf, den Mittleren abholen, die Grosse fährt manchmal mit oder geht zu Fuss. Tiere misten, füttern.
Mittagessen, Hausaufgaben.Mittleren bespassen.
Nachmittag entweder Spielplatz, was anfällt, Arzt, Schwimmen, Reiten......ev. den Pflegedienst für die Verwandten übernehmen. Abendessen für die Verwandten kochen.
Abendessen bei uns, ev. mit der Grossen noch Lesen oder Rechnen, die KLeine baden, dem Mittleren Zähne putzen umziehen.
Stallrunde machen, wenn mein Mann da ist spielt er noch etwas mit den Grossen, die Kleine geht ins Bett.
ca. 21 Uhr...Ruhe...oder auch nicht....entweder Haushalt fertigmachen, Fitnesstudio, Nähen, Putzen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.