Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johnny09 am 25.06.2012, 8:32 Uhr

Ab wann in den Fahrradsitz?

Hallo Leute,
ab wann habt ihr den eure Kinder im Fahrradsitz mit genommen?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann in den Fahrradsitz?

Antwort von --Divinitas-- am 25.06.2012, 8:35 Uhr

meien ist 1 jahr alt und ich habe sie mit 8 monaten das erste mal auf dem fahrrad mitgenommen

sie sollte sicher sitzen können auch wenn es mal holprig wird


das einzige problem was wir hatten
wir haben ewig gesucht bis wir einen passenden fahrradhelm für die kleine gefunden hatten
ohne wird bei uns nämlich nicht gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in den Fahrradsitz?

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 8:46 Uhr

Habe beide auf dem Sitz mitgenommen als sie von selbst, stabil sitzen konnten. War bei beiden so um die 9 Monate.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 8:47 Uhr

Bei uns auchdas gleiche Problem wie oben beschrieben: Helm!

Ganz schwierig einen so kleinen Helm zu bekommen. Für meine Tochter habe ich schon die kleinste Größe, die es gibt, muss aber trotzdem noch ne Mütze drunter ziehen, damit er richtig sitzt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.