Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 25.06.2012, 11:13 Uhr

morle

Ich bin auch so aufgewachsen, wenn man raus gegangen ist (Reihenhaus/Plattenbausiedlung aber mit vielen Spielplätzen, Wiese und Gebüsch/Bäumen) hatte man immer jede Menge Kinder zum spielen, das war richtig klasse.
Hier ist auch direkt hinterm Haus ein Spielplatz mit Wiese, da kommen immer viele Kinder hin.
Was besser gibts gar nicht für (kleine) Kinder!

Wenn sie älter werden können sie ja auch schon alleine oder mit Freunden losziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.