Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 25.06.2012, 10:37 Uhr

Umfrage: Euer Tagesablauf..??

Ich schäme mich ja fast hier zu schreiben, wo alle so früh aufstehen.

Also bei uns ist es wirklich immer unterschiedlich.
Jetzt, da ich arbeitslos bin, eher chilliger.
Ich stehe meistens auf wenn mein Sohn wach wird, so zwischen 7 und 7:30Uhr.
Zusammen frühstücken, Brote machen, waschen, anziehen, in den KiGa.
Ich mach dann den Haushalt, surfe ein bisschen, gehe einkaufen.
Je nachdem was er im Kindergarten für ein Programm hat, bleibt er da bis 13 oder 15 Uhr.
Heute hat er Kinderturnen von 14-15Uhr, da hole ich ihn dann aus der Sporthalle ab.

Wenn nichts ansteht hole ich ihn nach dem Mittagessen.

Dann spielen wir was, gehen raus, gucken einen Film zusammen, immer verschieden.

Zuhause koche ich dann so gegen 16Uhr, wenn mein Freund Heim kommt kann er noch warm zu Mittag essen und für meinen Sohn und mich ist es gleichzeitig Abendessen.
Ins Bett geht er zwischen 19 und 20 Uhr, danach haben mein Freund und ich "Feierabend".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.