Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 25.06.2012, 9:15 Uhr

Freundinnen-Frage...

meine frühere beste Freundin wohnt seit ein paar Jahren weiter weg.

Leider ist der Kontakt etwas "eingeschlafen". Telefonate etc. gehen fast immer nur von mir aus, aber es ist immer sehr nett wenn wir telefonieren-was aber sehr selten ist.

Nun ja, meinen Geburtstag hat sie vergessen oder keine Ahnung-hat sich nicht gemeldet-auch nicht nachträglich. Im Juli wird sie 40 Jahre alt und nun bin ich am überlegen ob ich mich überhaupt noch melde

Was meint ihr???

Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: Freundinnen-Frage...

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 9:17 Uhr

Ich hoffe meine Freunde kreiden mir vergessene Geburtstage nie an... ich würde an so etwas keine Freundschaft festmachen und trotzig reagieren mit püh-dann-vergess-ich-ihren-auch... ist affig.
Lass sie wissen, dass du den Kontakt vermisst und wenn es ihr wichtig ist wird sich was ändern... wenn nicht dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von lirena am 25.06.2012, 9:21 Uhr

mir gehts in erster Linie doch gar nicht um den Geburtstag...

weisste wenn ich halt merke, da kommt von ihrer Seite nix mehr-dann find ichs Schade, kanns aber nicht ändern....

Allein schon wegen der Entfernung, wollte sie letztes Jahr besuchen, dass ist leider ins Wasser gefallen-wegen Krankheit. Auf mehrmalige Nachfrage wann es bei ihr geht kam nix-denke sie hat kein Interesse mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 9:22 Uhr

Ich verstehe das schon aber ich bin da unter Freunden für Klartext... wenn du was vermisst sage es dir und wenn nichts zurück kommt dann war es eben mal eine gute Freundschaft aber ist keine mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von lirena am 25.06.2012, 9:24 Uhr

Habe es ihr ja schon mal gesagt, aber geändert hat sich nix...

Zum Geburtstag werde ich ihr auf jeden Fall gratulieren....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 25.06.2012, 9:26 Uhr

Gratulieren, ist sonst wirklich affig.
Aber... wenn auf den Hinweis nichts kam würde ich nicht mehr tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von lirena am 25.06.2012, 9:28 Uhr

Ja, gratulieren und gut ist.....werd mich danach auch nicht mehr weiter bemühen.

Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.