Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonja19  am 25.06.2012, 8:59 Uhr

Frage zu einem Pylorus-Stenose

Hallo meine Tochter ist jetzt 6 wochen alt .
sie ist ein spruckkind wurde mir gesagt seit ca 3 wochen wo sie mir schwalatig erbrechen tut aber das nicht immer sonder nur ab und an sie war bereits im krankenhaus und da habe sie eine verläreung des muskel fest gestehlt dann wurde sie na zweii tage entlassen , dann war es ein paar tage gut und dann fing es wieder mit dem schwalartigen erbrechen an und ein tag war pause und dann fing es wieder an jetzt liegt sie wieder im krankenhaus und es wurde ein leichte verdickung fest gestehlt , nun sagt der eine arzt es deutet alles auf ein Pylorus-Stenose hinzu und die anderen sagen es sei nichts sie muss damit leben so bald sie mir erbrecht will sie kleich wieder ihre nahrung haben . meine frage an sie ist es eine Pylorus-Stenose da ich mittlerweile nicht mehr weiss was ich noch tun soll da der eine so sagt und der andere wieder rum so .
bitte sagen sie mir ob meine Tochter diesen Pylorus-Stenose hat oder ab es würcklich anzeichen dafür sind da die ärzte nichts machen wollen .

 
3 Antworten:

Muhahaaa

Antwort von Fru am 25.06.2012, 9:11 Uhr

wie soll dass hier jemand sagen können????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Pylorus-Stenose

Antwort von desire am 25.06.2012, 9:15 Uhr

ich glaube sie wollte ins Expertenforum!

Könnte man ja auch drauf hinweisen anstatt jemanden auszulachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muhahaaa

Antwort von Morle 79 am 25.06.2012, 9:47 Uhr

Wie alt bist du eigentlich....? Lachst du in echt auch so.......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.