Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 31.07.2020, 22:20 Uhr

Ultraschallwerte Geschwisterkinder

Das muss nicht unbedingt was heißen. Meine Eltern haben eher große Köpfe und ich einen kleinen. Kind2 kam mit eher großem Kopf auf die Welt und hatte aber nach einem Jahr auch eher einen kleinen. Die Mützengröße passtda bei weitem nicht zur Kleidergröße und der 2 Jahre jüngere Cousin hatte sie schnell überholt mit dem Kopfumfang.
Und dann bleibt da noch die Messgenauigkeit. Kurz vor der Geburt hat die Ärztin im Krankenhaus den Kopfumfang von Kind3 auf 38,5 geschätzt, 6 Stunden später kam er mit 35 raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.