Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 05.11.2009, 23:24 Uhr

UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

Ich stehe mit meinem Sohn so um 8 Uhr auf, mache ihm Tee, ziehe ihn an und gebe ihm Frühstück. Dann zieh ich mich an und mach mich etwas zurecht. Dann Haushalt, Essen kochen, nachmittags alle paar Tage einkaufen, diverses erledigen, mit meinem Sohn spielen und gegen 19:30 Uhr geht er schlafen. Dann geniess ich meine freie Zeit. Hab nebenbei immer noch mal was für die Krabbelgruppe zu erledigen. Heute hab ich 44 Martinsgänse für die Kinder morgen gebacken mit roter Schleife um den Hals, im Korb schön dekoriert. Morgen ist Laternenumzug von unserer Krabbelgruppe. Ich lese Geschichte, organisiere mit, verteile Gänse. Dienstags ist eh immer Krabbelgruppe, Donnerstags Kinderturnen. dazwischen oben beschriebenes. Also ist immer irgendwas wo ich am wuseln bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.