Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 05.11.2009, 22:51 Uhr

Ich begreif´s nicht

Schon wieder Kindernacktfotos bei w-k-w. Es ist doch nicht so schwer A) nur bekleidete Fotos in seine Alben zu packen und B) es so einzustellen das nur Leute die man kennt Einsicht haben. Manche Leute versteh ich da nicht.

 
4 Antworten:

wielange dauert es denn, bis wkw sich meldet?

Antwort von 32+4 am 05.11.2009, 22:59 Uhr

oder bekommt man nix mit?

ich habe gestern petze gespielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange dauert es denn, bis wkw sich meldet?

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:01 Uhr

Ich hab schon oft was gemeldet. Man bekommt eine Nachricht das es bearbeitet wurde und entsprechende Maßnahmen erfolgten, aber sonst auch nicht mehr. Wenn man sich die Namen merkt, was ich nicht mache könnte man nachsehen ob die Fotoalben noch existieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange dauert es denn, bis wkw sich meldet?

Antwort von 32+4 am 05.11.2009, 23:03 Uhr

bis jetzt kam noch nix

aber das war da schon xmal für alle sichtbar sind die nacktphotos von kindern

vor monaten standen die sogar nachts auf der startseite unter was gibt es neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielange dauert es denn, bis wkw sich meldet?

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:08 Uhr

Ich stöber bei Langeweile ja regelmäßig durch die Alben dort und melde ab und an was. das bekommt man wenn man was meldet. War zumindest bei mir immer so.

Hallo .......,
danke für Deinen Hinweis.
Deine Meldung haben wir bearbeitet und die entsprechenden Maßnahmen veranlasst.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit wer-kennt-wen.
Viele Grüße,
Chris

P.S.: Antworten an diese E-Mail-Adresse werden nicht beantwortet. Bitte stelle eine erneute Anfrage.

--
Christoph Becker von wer-kennt-wen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.