Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstmaus am 05.11.2009, 22:44 Uhr

Kann ich noch 3 Pillen einfach aufhören, oder...

ich nehme die Pille Yasmin und wir haben jetzt beschlossen das wir weiterhin mit Kondom verhüten wollen. Ich hatte gerade meine Mens und habe schon 3 Pillen aus der neuen Packung genommen, kann ích jetzt trotzdem einfach aufhören oder gibt das irgendein Problem,möchte die Yasmin echt nicht mehr nehmen, wg der vielen todesfälle.

LG Herbstmaus

 
6 Antworten:

Re: Kann ich noch 3 Pillen einfach aufhören, oder...

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 22:45 Uhr

Ich würde abbrechen. Hab ich auch gemacht, vertrage keine Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisa+Tamino

Antwort von Herbstmaus am 05.11.2009, 22:49 Uhr

Nach so kurzer zeit kann ja nicht schon wieder eine Blutung kommen, aber gibt es sonst irgendein Hormonchaos??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa+Tamino

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 22:50 Uhr

Bei mir kam trotzdem eine Blutung und ich hab mir gleich zu dieser eine Spirale einsetzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa+Tamino

Antwort von Herbstmaus am 05.11.2009, 22:51 Uhr

auch schon nach 3 Tagen wieder eine Blutung, da kann sich doch gar keine Schleimhaut aufbauen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa+Tamino

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 22:52 Uhr

Mmh, hängt sicher vom Körper selber ab, aber passieren tut so oder so nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch 3 Pillen einfach aufhören, oder...

Antwort von Kira75 am 05.11.2009, 23:39 Uhr

Viele Todesfälle??
Hast Du Quellen??
Nehm die nämlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.