Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 23:14 Uhr

Auf der Seite von Bullyland kann man sich Figuren wünschen!

Habe für meinen Sohn mal " Harry und sein Eimer voller Dinos" eingetragen, mal sehen. Gibt ja noch nicht wirklich was davon.
Man kann sich auch Tierarten wünschen.

 
2 Antworten:

Re: Auf der Seite von Bullyland kann man sich Figuren wünschen!

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:15 Uhr

Und wie geht´s dann weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Seite von Bullyland kann man sich Figuren wünschen!

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 23:18 Uhr

Naja, die sammeln das und schauen was sie als nächstes davon rausbringen. Man kann nebenbei auch was gewinnen.
Ich hab ja ne Produktidee, aber an wen wenden ohne Rechte an der Sache!?
Hab schon so viele angeschrieben...
Von jeder doofen Sendung gibts was, nur davon nicht und mein Sohn liebt die seit 1 Jahr. Er hat alles was es gibt(ist ja nicht viel, gibt ja nur Bücher, DVDs und T-shirts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.