Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 05.11.2009, 23:01 Uhr

Warum schöner machen?

Ist es nicht schön dass die ach so makellosen Promis auch nur wie "normale" Frauen aussehen?

http://www.yokunto.de/141/promis-mal-ungeschminkt/

 
5 Antworten:

Also ich finde die

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 23:04 Uhr

Catherine Zeta Jones in natura genauso hübsch wie geschminkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schöner machen?

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:05 Uhr

Die Einzige die da gut bei wegkommt ist Catherine Zeta Jones. Der Rest sieht ja schlimm aus. Also da kann ich doch guten Gewissens in den Spiegel schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde die

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 23:06 Uhr

Wollte ich auch grad schreiben! Am hübschsten(nur nicht hier dabei) ist immernoch Shania Twain!!!

http://www.lastfm.de/music/Shania+Twain

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war das ein Werbefilm für Catherine Zeta Jones

Antwort von guinan am 05.11.2009, 23:07 Uhr

Wobei sie nicht ungeschminkt war! Sie war nur natürlich geschminkt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Wunder

Antwort von 32+4 am 05.11.2009, 23:07 Uhr

in dem Video ist die Hälfte gar nicht ungeschminkt und mind. 1 Bild wurde vor langer Zeit im Netz diskutiert, weil es per Bildbearbeitung einfach nur häßlicher gemacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.