Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 05.11.2009, 23:16 Uhr

UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

:-)

 
5 Antworten:

Re: UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 23:19 Uhr

Ca 8Uhr. z.Z. halt frühs Physio(Strom, Fango, Krankengymnastik und MT) und dann Mittag machen, Nachmittags raus und Abends nix.
Sonst an sich arbeiten und da richtet sich der Ablauf nach der Schicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

Antwort von DieJessi am 05.11.2009, 23:23 Uhr

7.30 uhr aufstehen, zwerg wecken (wenn er nicht schon selber wach ist)
frühstücken und uns fertig machen.
Zwischen 8.30 uhr und 9.00 uhr muss er dann im Kiga sein. Danach mach ich zu Hause den Haushalt und geh mit meinen Hundetieren eine große Runde.
Um 12.30 Uhr hol ich Finn dann wieder ab und wir essen Mittag. Danach ist je nachdem wie müde er ist, Mittagsschlaf angesagt oder wir spielen was zusammen. Dann gehen wir meistens nochmal raus. Wenn Männe dann von der arbeit kommt (meistens so 18.30 Uhr) wird Abendbrot gegessen.
Bei uns läuft nicht jeder Tag immer gleich ab! Aber das ist mal so grob wie es aussehen könnte wenn nicht ständig was daziwschen kommt!

Montags hat Finn immer um 15.30 uhr Turnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 23:24 Uhr

Ich stehe mit meinem Sohn so um 8 Uhr auf, mache ihm Tee, ziehe ihn an und gebe ihm Frühstück. Dann zieh ich mich an und mach mich etwas zurecht. Dann Haushalt, Essen kochen, nachmittags alle paar Tage einkaufen, diverses erledigen, mit meinem Sohn spielen und gegen 19:30 Uhr geht er schlafen. Dann geniess ich meine freie Zeit. Hab nebenbei immer noch mal was für die Krabbelgruppe zu erledigen. Heute hab ich 44 Martinsgänse für die Kinder morgen gebacken mit roter Schleife um den Hals, im Korb schön dekoriert. Morgen ist Laternenumzug von unserer Krabbelgruppe. Ich lese Geschichte, organisiere mit, verteile Gänse. Dienstags ist eh immer Krabbelgruppe, Donnerstags Kinderturnen. dazwischen oben beschriebenes. Also ist immer irgendwas wo ich am wuseln bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 23:24 Uhr

6:30 Uhr aufstehen, Zähne putzen, fertig machen, Kaffee!!!!!! trinken, die Große aufwecken, zusammen frühstücken, J. zur Schule begleiten, wieder nach Hause fahren, Haushalt machen, Wäsche waschen, Essen kochen, Kind kommt nach Hause zus. Mittagessen, Hausaufgaben anfangen,

Mo, Di. und Fr. haben die Kinder Termine schwimmen, tanzen, Miniclub und Krabbelgruppe.

Mi. und Do. ist Omatag :-)
Freitag nachmittags kommen immer Freunde der Kinder (freitags keine Hausaufgaben)

ich gehe Di., Mi. und Do. von 19:30 Uhr bis 0:30 Uhr arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Wann steht ihr morgens auf? und wie ist euer Tagesablauf?

Antwort von Muckelita am 05.11.2009, 23:30 Uhr

also ich steh 7 uhr auf, trink meinen tee oder kaffee, mach dem grossen frühstück für den kindergarten fertig :-)
dann mach ich mich soweit fertig, wenn der grosse aufsteht frühstücken wir zusammen, ich zieh ihn an etc. und dann wird meist der mini wach, dann zieh ich ihn an, bring den grossen in den kindergarten und komm wieder heim.
mach dann meinen haushalt, und koche vor. und dann hol ich um 12:30 den grossen wieder vom kindi ab, dann essen wir zusammen. dann leg ich die 2 mäuse zum mittagsschlaf hin und um 15 uhr ca wachen die wieder auf und wir spielen oder gehen raus :-) um 18:30 essen wir abendbrot alle zusammen, dann mach ich den mini bettfertig, dann den grossen und ca 20 uhr haben wir dann feierabend *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.