Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 05.11.2009, 22:52 Uhr

Wer zeigt sein taaz-Bild ???? *neugierig bin* :-)

 
6 Antworten:

Re: Wer zeigt sein taaz-Bild ???? *neugierig bin* :-)

Antwort von Rosenrot1109 am 05.11.2009, 22:54 Uhr

Frag das bitte morgen nochmal, meines ist futsch, dabei hab ich jetzt die ganze Zeit dran rumgefummelt und es sag gut aus! Seite hat gesponnen und dann war alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zeigt sein taaz-Bild ???? *neugierig bin* :-)

Antwort von jeromes_mama am 05.11.2009, 22:55 Uhr

finde das sieht total billig u beschissen aus da sind mir die orginalbilder lieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeromes

Antwort von Rosenrot1109 am 05.11.2009, 22:57 Uhr

Du nun wieder!
Ich fands ganz witzig und es sah echt nicht schlecht aus. Aber mein Freund meinste auch ich sähe so schöner aus. Na nur gut!
Was machen die Männer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeromes

Antwort von jeromes_mama am 05.11.2009, 23:00 Uhr

siehste,dein mann hat recht ;)

die männer,,,ich arbeite daran hihi wenn man das kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JM

Antwort von 32+4 am 05.11.2009, 23:17 Uhr

Bild ist noch drin

übrigens steht ja auf seiner Seite unter Hobbies: mit meinen Kindern spielen!!

das klingt da gleich ganz anders
unterstelle nichts..aber im bezug auf das öffentliche bild bekommt das einen üblen beigeschmack...so nach dem motto :ihr auch?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM

Antwort von jeromes_mama am 05.11.2009, 23:46 Uhr

ja haste recht!! ich kotze gleich!! wenn ich noch kontakt zu 112 hätte,würd ich was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.