Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 25.11.2019, 11:28 Uhr

Terminplanung der Schule...

Ich liebe unsere Grundschule. Gerade kam eine E- Mail, dass die Kinder nächste Woche einen Tag frei haben: Lehrerfortbildung. Kann man so etwas nicht früher planen?

Genauso wie vor einigen Wochen die Feststellung dass Kind 1 am nächsten Tag Kirche hätte. Normalerweise wird der Termin vorher bekannt gegeben. Das Kind muss zur Kirche gebracht werden, da bis dort seine Busfahrkarte nicht mehr gilt... Das Sekretariat hatte den Termin vergessen...

Das war aber schon beim Tag der offenen Tür so: der wurde einfach mal um zwei Wochen verschoben. Hätte das nicht eine Mutter die im Förderverein der Schule war verbreitet, wäre dies im Kiga untergegangen...
Im Quartalskalender fehlt aktuell auch die Hälfte der Termine- ich bin mal auf weitere Überraschungen gespannt
Bisher konnten wir immer noch alles auffangen, aber auch nur weil die Kinder recht selbstständig sind und auch mal einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen.
Ist das Standard dass bei der Terminorga Chaos herrscht?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.