Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 18.04.2011, 12:54 Uhr

@Susi

Genau das haben wir meinen kleinen Neffen geschenkt und ich bin sehr enttäuscht.Es ist jetzt schon total ausgeblichen,die Aufkleber sind schon ganz fies und die "Klippdinger" vom Dach sind alle abgefallen.

Wir haben schon seit Jahren ein Chicco-Haus im Garten stehen für die beiden und es sieht noch aus wie neu.Ist zwar nur klein,aber sehr stabil.Innen ist ein kleiner Klapptisch und es hängt ein Telefon an der Wand.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.