Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 18.04.2011, 12:09 Uhr

Regelarbeitszeit?

ich füll hier grad ne verdienstbescheinigung für die elterngeldstelle aus
(is ne prognose, arbeite ab mai wieder und das wird dann verrechnet)

unter anderem steht da:

Fr. xxx wird in der Zeit vom___bis___ einer Teilzeitbeschäftigung mit ___ Wochenstunden nachgehen.
Die Regelarbeitszeit liegt bei____ Std./Woche.

Meinen die jetzt mit Regelarbeitszeit die betriebliche? sprich meine vollzeitkolleginnen arbeiten 40h. oder meinen die meine regelarbeitszeit (TZ25h).
also ich erlese es im google so, dass die betriebliche (40h) meinen. macht auch sinn oder, sonst is ja meine angabe doppelt?

(ich füll das aus und lass chefe das morgen nur unterschreiben...)

 
1 Antwort:

Re: Regelarbeitszeit?

Antwort von Mattibärchen am 18.04.2011, 12:52 Uhr

Ich denke auch, dass damit die betriebliche (VZ) Arbeitszeit gemeint ist. Manchmal beträgt die Stundenzahl einer VZ Stelle auch weniger als 40 Std/Wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.