Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 18.04.2011, 12:26 Uhr

Ab wann in den Sportwagen?

Hallo!

Unser Kleiner wird in den nächsten Tagen 7 Monate alt. Zur Zeit liegt er noch in der Softtragetasche im Kinderwagen. Das mag er aber seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich. Er hebt den Kopf auch immer wieder nach vorne. Es langweilt ihn wohl, weil er nichts sehen kann.

Er kann ja noch nicht sitzen, aber kann ich den Kinderwagen jetzt schon zum Sportwagen umbauen? Würde ja auch nicht die volle Sitzposition einstellen.

LG Mirze

 
2 Antworten:

Re: Ab wann in den Sportwagen?

Antwort von leonie_08 am 18.04.2011, 12:32 Uhr

Meine saß mit 6 monaten schon im buggy, allerdings konnte sie sich da auch schon alleine hinsezten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann in den Sportwagen?

Antwort von kuechenchefin am 18.04.2011, 12:38 Uhr

Tasche rausnehmen und Füßsack reinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.