Kürbisköpfchen2009
zisch ich mal ab....
an die Normalos :-)
sind wir nicht alle ein bisschen freak
wünsch dir einen schönen sonnigen tag
ja ich sowie so .......... wer bist du eigentlich?
ausm Chat... Die immer behauptet die ausm RUb können nur lästern und beschimpfen... Dabei ist sie im Chat ganz weit vorn mit lästern und beschimpfen!!!!
komisch - hab ich nu gestänkert - hab ich hier einen beschimpft?!?!?
die einzige die das macht bist du!
ich hab ganz normal geschrieben ....
echt schade
Kk wollte wissen wer du bist... Ich hab geantwortet wer du bist...
möchtest du es wirklich wissen ... ich bin ne verheiratete 40jährige dreifach mama aus rheinland-pfalz. meine jungs sind 6 jahre - 5 jahre und 5 monate. habe haus - garten und und einen dicken kater. und du?
Uuuuhhh....e Pälzerin....
dann kann ich mich ja nur bei dir bedanken - aber es entspricht leider nicht so ganz der wahrheit - aber auch egal
wieso kann man es dann dank Screenshot nachlesen?
hihi - dann war es wohl auch wahrheit und kein stänkern - verwechseln hier ja manche.
wir sagen hier auch nur die Wahrheit.... Nur reden wir nichts schön!!! Oder halten es anderen vor...
millima zu Sonnenscheins_Mama: worüber ärgern
millima zu Sonnenscheins_Mama: über die lachnummern dort
millima zu Sonnenscheins_Mama: also ich werde mich über die nie ärgern - eher im gegenteil - amüsieren tuts mich
millima zu Sonnenscheins_Mama: schreib ja oft ein paar sticheleien und kann mit 100%iger treffsicherheit sagen wer darauf antwortet
millima zu sandawatz: eigentlich nichts - hab im rub bissel rumgestochert hihi
Ja nee,is klaaaar,kein stänkern...
Kannst du das widerlegen?!
Ohweiha und dann auch noch zu SMchen... Na, wenn das kein lästern ist!
uih da habt ihr uns aber voll erwischt
aber wir reden wenigstens offen darüber und kommen nicht mit einem anderen nick dort rein und spionieren rum.
aber gut ist es - dann brauchen wir es im forum nicht auch nochmal anzusprechen
nein - stimmt vollkommen bis aufs letzte wort und ist ja die wahrheit. schön das ihr eure spioniere habt - aber egal - wir machen weiter - so wir ihr.
Ihr sprecht offen darüber und kommt nicht mit ne anderen nick rein und spioniert?
und nicht Spioniere
...
naja ich bin auf jedenfall nur mit einem da wie hier. komisch ist nur das ihr alle über den chat bescheid wisst - aber eure nicks kenn ich z.b. dort nicht.
du vielleicht nicht - ich auch nicht - aber andere. so ist es halt.
Schnuggel78 Und vielleicht sind es ja keine SPIONIERE sondern die denen du so schön öffentlich schreibst...
danke - du hast vollkommen recht - sorry
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen