Elternforum Rund ums Baby

Habt Ihr Ideen ???

Anzeige kindersitze von thule
Habt Ihr Ideen ???

Maaama

Beitrag melden

Hallo ! Wir möchten gerne den beiden Erzieherinnen aus der Kita und der Tanzlehrerin unserer Maus eine Kleinigkeit zu Ostern schenken, bzw. basteln oder backen oder sowas. Habt Ihr Ideen ??? Ich bin total Ideenlos Momentan

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maaama

Immer dieses Aufmerksamkeitgehasche an die Erzieher und Lehrer... Da bekomm ich Anfälle

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Erzieherinnen im Kiga dürfen meist eh keine Geschenke annehmen... bei uns ist das jedenfalls so.

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von larsemann06

Ja, ich glaube bei uns im Kiga hing vor Weihnachten auch ein Schreiben diesbezüglich aus

alexa24

Beitrag melden

wieso diese schenkerei? verstehe ich nicht.

montpelle

Beitrag melden

Wenn man nicht in der Lage ist, jemandem eine Freude zu machen, dann kann man es doch lieber gleich sein lassen.

claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von montpelle

sollten man seine frustrierte klappe halten.

larsemann06

Beitrag melden

die Tage schonmal...an Weihnachten ist es ja ok. Essensgutschein Osterkorb gebastelte Sachen der Kinder Gutschein für Wellness Gutschein für Frisör ach gibt eigentlich viele Sachen.. Wie wäre es denn mit einem selbstgebackenen Lamm oder Osternest..muss ja nicht immer was gekauftes sein Lg Tanja

Maaama

Beitrag melden

Oh je......, mir fehlen wirklich die Worte

Schnuggel78

Beitrag melden

weil du nicht das bekommen hast was du wolltest?

larsemann06

Beitrag melden

JA es ist gut gemeint wenn man Menschen einen Kleinigkeit schenken möchze..ich weis auch das man das gerne macht.NUR wie wir es schon die Tage auch geschrieben haben,es ist der Job der Erzieher....so und ich verstehe sowieso nicht warum man an Ostern überhaupt was schenkt..das ist ja schon wie ein 2 Weihnachten..wenn ich lese wie viel Geld dafür ausgegeben wird Ostern ist zum gekochte Eier suchen da....ein bisschen Schoki das wars...so wurd es mir beigebracht :-)

Maaama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Wenn man keine Antwort auf die Frage geben kann, brauch man doch auch nicht antworten, oder ? Wieso muss man hier immer gleich in eine Schublade gesteckt werden, ohne genaues Hintergrundwissen ???? Oh mann, am besten man bleibt stille Mitleserin und lacht sich alleine kaputt über so manche Komentare & co....

larsemann06

Beitrag melden

es stimmt nun man wirklich das man laut Gesetz den Erziehern usw was schenken darf,ABER sie es nicht an nehmen dürfen! UND es war auch nicht Böse gemeint,denn ist ist halt so... so habe fertig

desire

Beitrag melden

Ein Osterlämmchen aus Rührteig?

Leo engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Wenn dann nur Kuchen oder so..... Hier ist es so das die Erzieher zu Weihnachten was bekommen vom Elternrat, wo vorher bei den Eltern gesammelt wird und mehr nicht.

lirena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Ein kleines Osternest mit Schokohäschen etc.. lg

Maaama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lirena

Danke für so manche schööööne Idee :-) , hatte auch nicht vor Geld auszugeben, drum meinte ich auch " eine Kleinigkeit zum basten oder backen " .

32+4

Beitrag melden

so..liest man mich auch, wenn ich groß schreibe? bei uns ist das normal zumindest weihnachten den erziehern etwas zu schenken. das geschenk für dieses jahr war: obstbäumchen für den kindergarten in absprache mit der kindergartenleitung, die die idee auch diesmal gut fand. aber persönlich etwas schenken, sowas gibt es bei uns auch nicht