Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 18.04.2011, 12:47 Uhr

frage......spielhaus!!?

hallo wir suchen für unsere maus ein spielhaus für den garten....man sollte fensterläden und türe öffnen können den das liebt sie*lach*aja jana wird nächsten monat zwei.........

jetzt meine frage?wenn ihr eines habt..welches? was habt ihr bezahlt? und wo bekommt man diese dinger am günstigsten?

habe schon mal geschaut und die preisunterschiede sind da ja gewaltig

lg und danke babsi

 
13 Antworten:

Re: frage......spielhaus!!?

Antwort von Susi0103 am 18.04.2011, 12:50 Uhr

Wir haben das seit Weihnachten und sind zufrieden, die Kids (jetzt 4 und 1,5 Jahre alt) sind hin und weg:

http://www.mytoys.de/Marianplast-NATURE-Spielhaus/Spielh%C3%A4user/KID/de-mt.to.ca02.23/1430133

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage......spielhaus!!?

Antwort von montpelle am 18.04.2011, 12:50 Uhr

Selber bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susi

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 12:54 Uhr

Genau das haben wir meinen kleinen Neffen geschenkt und ich bin sehr enttäuscht.Es ist jetzt schon total ausgeblichen,die Aufkleber sind schon ganz fies und die "Klippdinger" vom Dach sind alle abgefallen.

Wir haben schon seit Jahren ein Chicco-Haus im Garten stehen für die beiden und es sieht noch aus wie neu.Ist zwar nur klein,aber sehr stabil.Innen ist ein kleiner Klapptisch und es hängt ein Telefon an der Wand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage......spielhaus!!?

Antwort von babsi75 am 18.04.2011, 12:56 Uhr

ja ja ich hör dich eh montpelle*gggg*


lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi u paulajo

Antwort von babsi75 am 18.04.2011, 13:01 Uhr

ja das habe ich mir auch schon angeschaut das von paulajo .....hm also ist das nicht so toll.....hmmm

das von chicco haben wir auch bei bekannten gesehn das ist nett aber ein bisschen grösser wenn es wäre.....

naja schau ma mal ob wir noch das passende finden

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi u paulajo

Antwort von PatriciaKelly am 18.04.2011, 13:02 Uhr

es gibt auch tolle von little tikes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi u paulajo

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 13:03 Uhr

Damit spielen im Kiga 15 Kinder, die lieben es heiss und Innig. Auch die Kinder von der Frühförderung können von dem Cicco Haus nicht genug bekommen. Und ja, es steht seit min. 5 Jahren und sieht immer noch toll aus. Okay, das Telefon fehlt mittlerweile, aber es wird immr noch gern genutzt. Weniger ist oft mehr :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von babsi75 am 18.04.2011, 13:11 Uhr

was kostet das von chicco so..weisst du das??

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 13:13 Uhr

Ich google mal *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia kelly

Antwort von babsi75 am 18.04.2011, 13:16 Uhr

ja schön sind die schon aber der preis ist auch schön hoch *lach*

naja schau ma mal obs das billiger auch gibt

lg babsi aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia kelly

Antwort von PatriciaKelly am 18.04.2011, 13:18 Uhr

ok das weiss ich nich wie teuer die sind weils für uns eh nie infrage kam ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neu find ich es nicht, nur gebraucht

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.04.2011, 13:20 Uhr

Das Blockhaus von Chicco find ich noch, aber auch nur gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu find ich es nicht, nur gebraucht

Antwort von babsi75 am 18.04.2011, 13:28 Uhr

danke ich schau dann selber später mal

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.