Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 03.10.2022, 8:29 Uhr

Stillkinder… wie weiss ich das sie genug bekommen?

In den ersten Wochen solltest du noch auf Flaschen verzichten, weil dein Baby sonst eine Saugverwirrung bekommen kann.
Du merkst, ob deine Milch reicht, wenn dein Baby ausreichend nasse Windeln am Tag hat. Etwa alle 2-3 Stunden muß die Windel von Pipi schwer sein. In den ersten Tagen trinken sie ja noch nicht so viel. Das ist normal. Aber du musst anlegen, anlegen, anlegen. Das steigert die Milchmenge. Pumpen steigert die Milchmenge nicht oder nur bedingt.
Du selbst musst natürlivh auch genug trinken und essen, damit Milch produziert werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.