Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 28.02.2019, 7:10 Uhr

Stiche...Hilfe!

Sieht für mich aus wie von bettwanzen,zumal die am häufigsten die Täter Sind,wenn man keine Ahnung hat was es war....

Allerdings finden die nicht immer gleich "gute Stellen" Und bei den mehrfach :/

Jedenfalls holt man die sich auch sehr leicht ins Haus....da reicht Decke zum lüften ins Fenster hängen :/

Jedenfalls sollte man dann seine Bettwäsche 90 Grad waschen...wenn es dann nimmer wieder kommt...weiß man Bescheid...

LG und einen guten morgen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.