Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.10.2022, 12:48 Uhr

Start Medienzeit, was schauen eure Kinder?

Ja, das ist genau der Grund warum ich Peppa nicht leiden kann. Der Papa wird ständig doof oder dumm genannt.

Meine 2jährige darf schon seit ein paar Monaten ein bisschen was gucken. Meist ist es Mascha und der Bär oder Paw Patrol.
Ich hatte es einfach getestet und dann geschaut wohin ihre Interessen gehen. Und die beiden Serien sind absoluter Favorit. Paw Patrol war bri mir jetzt noch gar nicht aufm Schirm. Aber mein großer musste mal notgedrungen etwas länger alleine bei ihr bleiben (also ich war schon im Haus, aber konnte nicht im Raum bleiben) und hat ihr dann Paw Patrol angemacht. Das war dann liebe auf den ersten Blick. Gestern hat sie sich ihre neue Gardinen aussuchen sollen. Hab ihr bestimmt 5 verschiedene gezeigt als sie plötzlich mit einer von Paw Patrol angerannt kam. Also gibt's ab morgen ne Paw Patrol Gardine


Beim großen war es Kikaninchen. Und das auch seeeehr lange. Das hat er so sehr geliebt, hatten irgendwann zig Kuscheltiere, CDS, Bettwäsche etc pp von Kikaninchen
Mit der Zeit kam dann noch Feuerwehrmann Sam dazu. Das war auch ne große Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.