Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.07.2012, 14:17 Uhr

So, morgen hat mein Mann Geburtsag......

...dafür muss ich nachher noch heimlich einen Kuchen backen, Geschenke sind schon gebastelt bzw. eingepackt.....da es mit Grillen morgen ja wohl nichts wird (bei dem Wetter), werden wir wohl abends essen gehen.
Mein Großer kommt ja morgen auch wieder nach Hause.....und bringt Papa gaaaaanz viele Muscheln aus dem Urlaub mit....

 
2 Antworten:

Blöde Tastatur.......schieb mal noch ein "t" hinterher.....

Antwort von Kater Keks am 12.07.2012, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Tastatur.......schieb mal noch ein "t" hinterher.....

Antwort von Farasha am 12.07.2012, 15:03 Uhr



Meine frisst auch wenn ich schnell schreibe mal einfach Buchstaben , scheint mir sagen zu wollen * gehs mal ruhig an* .

Wünsche Euch einen schönen Tag morgen , ich denke er wird sich sehr freuen über die Geschenke . Wenn er dann noch Muscheln vom Meer mit bekommt super , hat er auch eine Errinnerung an den Urlaub eures Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.