Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 12.07.2012, 13:32 Uhr

Hotel gewechselt. Nachtrag zu meinem beitrag gestern

So, nachdem ich gestern abend starke atemnot bekam und es zischte und rasselte bei jedem luft holen, rief ich den doc, der im krankenhaus tatsächlich ne allergie feststellte. Und zwar auf - nein, ihr wollt es nicht wissen- SCHIMMELPILZE.
Nun wurde mein hotel gecheckt und hinter und unter dem bett war alles verschimmelt. Und wir reden hier von einem 4-sterne-hotel in deutschland! Nun durfte ich aus gesundheitlichen gründen das hotel wechseln, einen tag meiner weiterbildung ist zwar nun hinüber, aber mir gehts wieder gut. Habe eine spritze bekommen und ein spray für den notfall. Danke euch, lg

 
2 Antworten:

Re: Hotel gewechselt. Nachtrag zu meinem beitrag gestern

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 13:38 Uhr

Gut dass es dir besser geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hotel gewechselt. Nachtrag zu meinem beitrag gestern

Antwort von Farasha am 12.07.2012, 15:02 Uhr

Gut , das du Hilfe in Anspruch genommen hast und jetzt auch das Hotel gewechselt.
Sowas darf in der krassen Form echt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.