Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 12.07.2012, 12:33 Uhr

2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

1. Facebook.....
Erkläre mir mal bitte das seltsame Verhalten mancher Leute bzw. hier eines bestimmten....... hatte vor ner Zeit hier nen alten Kinderfreund von mir gefunden (haben damals beide n bisschen füreinander geschwärmt *grins*)..... schrieb ihn an..... keine Antwort..... schrieb nochmal..... auch nichts..... alles schon ne Weile her...... irgendwann schickte ich ihm dann ne Freundschaftseinladung, um zu testen, ob er die an nimmt und ob evtl. meine Nachrichten nich ankamen (was ich mir nich wirklich vorstellen konnte.....)...... die nahm er komischerweise an...... nu hab ich ihn grad nochmal angeschrieben, als er bei Facebook eingeloggt war.... auch jetzt keine Antwort und dann war er weg........ äh.........
Hä....?!?!? Warum, bitte, nimmt er dann meine Anfrage an, wenn er kein Interesse hat......?! Muss ich nich verstehen, oder.......?! Ich klatsch den die Tage auch wieder runter, aber hat jemand ne halbwegs logische Erklärung für "das"......? Bescheuert find ich das ja schon irgendwie.......



2. Wie schmecken Kichererbsen.......? Mein Freund hatte letztens die mitgebracht statt der, die er mitbringen sollte.......
Kann man die geschmacklich mit was vergleichen.....? Wie/Wozu isst man die.....?

 
12 Antworten:

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von Kater Keks am 12.07.2012, 12:37 Uhr

Zu 1: Spätestens wenn er nach dem zweiten Mal nicht antwortet, hätte ich ihm gar keine Freundschaftseinladung geschickt....

zu 2: Hab ich noch nie gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von Sunny76 am 12.07.2012, 12:38 Uhr

1. Geht mir auch so bei einem Bekannten. Ich hatte ihn ein paarmal angeschrieben und es kam nie was. Dann kam von ihm eine Freundschaftsanfrage. Die hab ich auch angenommen. Aber schreiben tun wir garnix. Und gestern hab ich eine Nachricht von einem Bekannten bekommen, dem ich Juli 2011 mal eine Nachricht geschrieben hatte.

2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von kikipt am 12.07.2012, 12:38 Uhr

zu 1..... hum. gute frage
zu 2... suppe, kann man super puerieren, man kann sie auch als purreeersatz nehmen, oder als salat..(mit zwiebel und thunfisch. normales dressing drueber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von kikipt am 12.07.2012, 12:39 Uhr

noch was zu 1
oft landen die nachrichten die man nicht freunden schickt bei den nachrichten unter "sonstiges" viele wissen das nicht und sehen da nie nach.
wenn sie das mal finden haben sie 100te von nachrichten dort.. lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von Morle 79 am 12.07.2012, 12:44 Uhr

Hba auch so nen Cousin...... wir haben uns noch nie gesehen (ich in NRW, er in Bayern, er MItte 40, ich Anfang 30, haha, er der Mittlere Sohn meines Patenonkels)...... hatte ihn mal angeschrieben..... haben uns auch ganz nett unterhalten..... so alle paar Monate mal......*lol*.... immerhin hat er mich mal zu sich eingeladen, da "Blut ja dicker is, als Wasser..." ()....... ja... und das war´s dann auch wieder letztem Jahr....... manche sind schon irgendwie komisch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von Morle 79 am 12.07.2012, 12:45 Uhr

Als Salat hört sich das gut an, danke....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von Morle 79 am 12.07.2012, 12:46 Uhr

Meinste.....? Passt aber nich ganz dazu, dass ich ihm vorhin noch "live" geschrieben hab.....*grins*.... komischer Heini...... naja, aber n bisschen komisch war er als Kind schon, von daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment mal..

Antwort von kikipt am 12.07.2012, 12:46 Uhr

sind die kichererbsen trocken oder in der dose/glas?

wenn trocken bitte mind 12h einweicken mit viel wasser. sonst bekommst du die nie weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment mal..

Antwort von Morle 79 am 12.07.2012, 12:48 Uhr

Nee, Dose ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur Frage 2

Antwort von TinaDA35 am 12.07.2012, 12:59 Uhr

Salat schmeckt super.

Gurke, Tomaten, Zwiebeln und die Kichererbsen zusammenmengen... würzen nach Geschmack.... lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von fsw am 12.07.2012, 13:25 Uhr

1.
2. die sind bestimmt zum kichern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fragen, wie sie unterschiedlicher nich sein könnten.....*lol*

Antwort von Farasha am 12.07.2012, 15:09 Uhr

Mich hat ne Kinderfreundinn geaddet , die hat mich auch angeschrieben , aber dumm angemacht. Von wegen ach ich hab ja jetzt 2 Kinder und ob ich es denn nicht schade finde das sie ihre Oma / Meine Mutter nicht kennen.

Da habsch nur geschrieben , das sie das einen feuchten Schiss [ sry ] angeht.
Und sie von der Liste wieder runter gehauen.

2. Noch nie gegessen , wenn du sie probiert hast , darfst gerne schreiben wie sie schmecken , vielleicht kauf ich sie dann auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.