Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 12.07.2012, 13:13 Uhr

Der KÜchenputz nimmt einfach kein Ende

boa,wie ich es hasse,es ist ja nicht nur das Putzen der Schränke.man sortiert und schichtet um.dass das so lange dauert.grummel
(wahrscheinlich weil ich eh keine lust dazu habe)
manno
jetzt fehlt nur noch mein (Putz) Fake,der dazu was senft.


wie oft macht ihr küchen-grund-putz??????????????????

 
3 Antworten:

Re: Der KÜchenputz nimmt einfach kein Ende

Antwort von Littlecreek am 12.07.2012, 13:50 Uhr

Viel zu oft laut meinem Mann. Er findet dann vieles nicht sofort wieder, weil ich umräume. Kühlschrank kriegt einmal im Monat Grundputz. Ofen und Spülmaschine und Lebensmittelschrank auch. Die restlichen Schränke alle 10 Wochen nach Putzplan oder nach Bedarf eher.

LG Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KÜchenputz nimmt einfach kein Ende

Antwort von fiveyears am 12.07.2012, 13:50 Uhr

gleich oft wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KÜchenputz nimmt einfach kein Ende

Antwort von Mamma_Mia am 12.07.2012, 15:25 Uhr

Ich mache es öffter mal, je nach Laune, vlt grob geschätzt 3-4 Mal im Jahr. Ich habe aber auch nur eine Miniküche und brauche einfach neuen Platz und es sammelt sich ja so viel in den Schränken an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.