Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberlein am 12.07.2012, 13:31 Uhr

Wohin?

Wie sieht bei euch das wetter aus? Hier ist es alles andere als schön, es regnet von morgens bis abends.
Verratet ihr mir mal, wo man günstig hin (fliegen/fahren) könnte noch last minute? Ist in deutschland denn irgendwo schönes wetter oder überall gleich? Was haltet ihr von centerparks? Deutschland oder besser in den niederlanden?
Wir wollen wenigstens eine woche weg, sonsst versinken wir hier :-(

 
3 Antworten:

Re: Wohin?

Antwort von PaulaJo am 12.07.2012, 13:40 Uhr

Ein Bekannter hat ein Reisebüro und meinte gestern erst es ist sehr sehr schwer Flüge zu bekommen,weil ALLE weg wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin?

Antwort von Kater Keks am 12.07.2012, 13:42 Uhr

Wir fahren übernächste Woche für ein paar Tage in die Sächsische Schweiz und hoffen auf besseres Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin?

Antwort von Räuberlein am 12.07.2012, 13:44 Uhr

ach du je.
Aber wenn man direkt zum flughafen fährt und dort an die last-minute-schalter, müsste noch noch was zu machen sein oder?
Oder noch besser: man bucht ein hotel in spanien oder italien und fährt mit dem auto hahaaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.