Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.07.2012, 13:36 Uhr

Wetter....es geht noch schlimmer.....

Jetzt kracht und blitzt es hier auch noch heftigst, vom Regenguß mal ganz zu schweigen.....man, ich will das nicht mehr!
Ach und hageln tut es jetzt auch......

Ich will Sommer!

Wir wollen eigentlich am Samstag eine Fahrt im Heißluftballon machen, aber ich fürchte, die wird wohl nicht stattfinden....nicht, wenn das Wetter so bleibt!

 
1 Antwort:

Re: Wetter....es geht noch schlimmer.....

Antwort von MamavonLucas am 12.07.2012, 14:35 Uhr

Hier ist auch nicht besser.Ich habe diese und die kommende Woche Urlaub.Da das Wetter aber bescheiden ist sind beide Kinder tagsüber im KIGA.Nächste Woche hoffe ich das es besser ist und dann fahren wir mal zum Wasserspielplatz zum Barfußpfad und mal schauen....
Heißluftballon...wow.Würde ich;Schisser,mich nie trauen.
Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe mit euch auf gutes Wetter.
MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.