Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florian2005 am 05.11.2009, 14:10 Uhr

So ein sch.... Wetter und ausgerechnet heute haben wir St. Martin :(

es regnet und ist windig und kalt, ich bin total krank und dann ist heute St. Martins Umzug.... und Spatz freut sich schon so drauf dass ich ned mal sagen kann nee wir gehen nicht. Obwohl ich weiß auch nicht wieviel Spaß das nachhe rmacht wenn ich ihn und seine Laterne so verpacken muss dass nix nass wird und auch nix wegfliegt

 
3 Antworten:

Ihr seid aber früh dran mit dem Martinszug.

Antwort von mozipan am 05.11.2009, 14:14 Uhr

Bei uns sind die ersten am 9. und letzten am 14.

Bei uns im Dorf ist es immer genau am 11., am Martinstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganze Woche schon, die Grundschule hatte Dienstag schon

Antwort von Florian2005 am 05.11.2009, 14:15 Uhr

mir kam es auch sehr früh vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch und

Antwort von sternenfee75 am 05.11.2009, 15:29 Uhr

hier regnet es auch immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.