Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade488 am 25.09.2019, 7:33 Uhr

Sicherheit im Elternbett

Guten Morgen zusammen!
Meine Tochter, 11 Monate, ist in den letzten Wochen ständig krank gewesen und daher besonders nachts sehr anhänglich und hat des öfteren in meinem Bett geschlafen. Ich habe und hatte immer Angst, dass sie unter Kissen oder Decke gerät oder ich mich auf sie drauf rolle, deshalb packe ich alles weg, wenn ich sie in mein Bett hole und lasse sie bei mir auf kopfhöhe schlafen. Ich komme so allerdings kaum zum schlafen, ohne Kissen und Decke ist es nicht besonders gemütlich und meine Tochter schläft wie ein Helikopter, ich bekomme also auch den ein oder anderen Schlag gegen den Kopf. Meine Frage: wann können wir ganz normal mit Bettzeug nebeneinander im Bett schlafen ohne dass es gefährlich ist? Eigentlich müsste die kleine doch schon in der Lage sein, sich bemerkbar zu machen oder zu befreien, wenn sie unter die Decke gerät?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.