Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 24.09.2019, 17:20 Uhr

Update..

So update..
So wieder Zuhause vom Arzt. Er hat Ödeme. Sie sagt es gibt Kinder die haben das nach Infekten.
Sie hat ein kleines Blutbild gemacht, alles unauffällig. Wir müssen es beobachten bis morgen, falls es mehr wird oder zusätzliche Symptome kommen nochmal kommen dann muss er Blut von Arm geben fürs Labor...
48h keine Schuhe damit es keinen Druck gibt.
Jetzt grad ist es ziemlich gross geworden und geschwollen seit Mittags.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Update..

Antwort von Mafe am 24.09.2019, 17:25 Uhr

Ach herrje jetzt ist es wirklich ödematös Gute Besserung dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Septemberblume am 24.09.2019, 17:27 Uhr

Vielen Dank fürs Update.
Hat sie denn auch die Lymphknoten abgetastet?
Wenn die Ärztin an ein Lymphödem denkt,dann hat sie nicht gesagt dass dein Sohn sich am betroffenen Fuss/Bein unter keinen Umständen verletzten sollte?
Wo hat sie Blut abgenommen?
Bitte sag nicht,im betroffenen Fuss.
Hat sie das Herz geschallt?

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Mutti69 am 24.09.2019, 17:35 Uhr

Ich weiß, du beabsichtigst das nicht, aber du könntest Panik auslösen
Vertrau mal auf die Kinderärztin, die hat es gesehen, getastet...

Für das Kind „Gute Besserung!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Mutti69 am 24.09.2019, 17:43 Uhr

Du meinst bestimmt Hämatom?
Hatte er denn einen Virusinfekt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Septemberblume am 24.09.2019, 17:45 Uhr

*lach*,ja du hast recht.
Ich habe wochenlang extra auf die Beantwortung medizinischer Fragen verzichtet,weil mir das echt schwer fällt.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Mikako1990 am 24.09.2019, 17:54 Uhr

Nein Ödem sagte sie. Nicht Hämatom. Beim Tasten war es für sie klar ein Ödem.
Herz wurde abgehört, BE am Finger also Leuk, ERC, Thrombose, crp kleines Blutbild.
wir werden sehen wie es aussieht morgen, dann würde sie ja ggf eine grosse BE machen am Arm und es zum Labor schicken für mehr Werte und auch weitere Tests vornehmen. Lymphknoten sind unauffällig wie auch sonst alles bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Mutti69 am 24.09.2019, 17:56 Uhr

Ist doch aber toll! Sie kümmert sich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Mikako1990 am 24.09.2019, 17:59 Uhr

Ich bin nicht beunrigt, alles gut. Bleibt ja sowieso nur abwarten bis Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Septemberblume am 24.09.2019, 19:11 Uhr

Ja,das klingt gut.
Das ist ja nun auch das erste mal dass er so etwas hat nehme ich an.
Dass die Lymphknoten unauffällig waren ansonsten,spricht schon mal für sich.
Auch dass das Herz keine Auffälligkeiten zeigt.
Berichte gerne weiter ob es weg gegangen ist oder was insgesamt dabei heraus kam.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von Mikako1990 am 24.09.2019, 20:26 Uhr

Ich geb morgen gern ein Update. :)

Danke euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update..

Antwort von kaempferin am 24.09.2019, 20:48 Uhr

Oh je - gute Besserung und baldige Genesung dem Sohnemann. Sieht wirklich nicht gut aus. Der Arme :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.