Elternforum Rund ums Baby

Update..

Rund ums Baby
Update..

Mitglied inaktiv

So update.. So wieder Zuhause vom Arzt. Er hat Ödeme. Sie sagt es gibt Kinder die haben das nach Infekten. Sie hat ein kleines Blutbild gemacht, alles unauffällig. Wir müssen es beobachten bis morgen, falls es mehr wird oder zusätzliche Symptome kommen nochmal kommen dann muss er Blut von Arm geben fürs Labor... 48h keine Schuhe damit es keinen Druck gibt. Jetzt grad ist es ziemlich gross geworden und geschwollen seit Mittags.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje jetzt ist es wirklich ödematös Gute Besserung dem Kleinen!


Septemberblume

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank fürs Update. Hat sie denn auch die Lymphknoten abgetastet? Wenn die Ärztin an ein Lymphödem denkt,dann hat sie nicht gesagt dass dein Sohn sich am betroffenen Fuss/Bein unter keinen Umständen verletzten sollte? Wo hat sie Blut abgenommen? Bitte sag nicht,im betroffenen Fuss. Hat sie das Herz geschallt? Lg September


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Septemberblume

Ich weiß, du beabsichtigst das nicht, aber du könntest Panik auslösen Vertrau mal auf die Kinderärztin, die hat es gesehen, getastet... Für das Kind „Gute Besserung!“


Septemberblume

Antwort auf Beitrag von Mutti69

*lach*,ja du hast recht. Ich habe wochenlang extra auf die Beantwortung medizinischer Fragen verzichtet,weil mir das echt schwer fällt. Lg September


Mutti69

Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst bestimmt Hämatom? Hatte er denn einen Virusinfekt?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Nein Ödem sagte sie. Nicht Hämatom. Beim Tasten war es für sie klar ein Ödem. Herz wurde abgehört, BE am Finger also Leuk, ERC, Thrombose, crp kleines Blutbild. wir werden sehen wie es aussieht morgen, dann würde sie ja ggf eine grosse BE machen am Arm und es zum Labor schicken für mehr Werte und auch weitere Tests vornehmen. Lymphknoten sind unauffällig wie auch sonst alles bisher.


Mutti69

Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch aber toll! Sie kümmert sich gut!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich bin nicht beunrigt, alles gut. Bleibt ja sowieso nur abwarten bis Morgen.


Septemberblume

Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das klingt gut. Das ist ja nun auch das erste mal dass er so etwas hat nehme ich an. Dass die Lymphknoten unauffällig waren ansonsten,spricht schon mal für sich. Auch dass das Herz keine Auffälligkeiten zeigt. Berichte gerne weiter ob es weg gegangen ist oder was insgesamt dabei heraus kam. Lg September


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Septemberblume

Ich geb morgen gern ein Update. :) Danke euch allen!!


kaempferin

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je - gute Besserung und baldige Genesung dem Sohnemann. Sieht wirklich nicht gut aus. Der Arme :-( .