Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Palme1989 am 23.04.2023, 20:57 Uhr

Sekundäre Sectio/Notkaiserschnitt - wohl doch nicht das gleiche

Hey ;)

Ich hatte eine ,,echte“ Notsectio. Kam in den Kreißsaal mit Wehen, wurde an das CTG angeschlossen, dann kam eine Oberärztin mit gefühlt 15 anderen Menschen, mir Wurde die Kleidung vom Leib gerissen(!!!), ich wurde im eiltempo in den OP gefahren, mein Mann wurde ohne Erklärung zurück gelassen, auch zu mir wurde nur gesagt:,,wir müssen das Kind jetzt holen“.
Der Kinderarzt wurde gerufen, er kam mit Jogginghose in den OP, dann war ich auch schon weg (Vollnarkose-unterschrieben habe ich gar nichts mehr). Zwischen Eintreffen im KH Und Geburt des Kindes lagen ca. 20 Minuten - maximal.

Ich war bis zu den Zehen voll mit diesem orangen Zeug (Jod?) zur Desinfektion. Es Wurde mir in der Eile nur drübergeschüttet.
Aber: es ist alles gut ausgegangen! Dank dem tollen Team. Jeder wusste genau was zu tun ist. Traumatisierend war es aber allemal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.