Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icki206 am 23.04.2023, 6:57 Uhr

Fieber ohne Symptome

Hallo zusammen,

Mein Sohn ist 10 Monate alt und hatte im Januar Fieber ohne weitere Symptome. Seit gestern hat er wieder Fieber ohne weitere Symptome. Beide Male so bis 39 Grad.
Kennt das jemand? Ich finde es ein bisschen komisch das beide Male gar keine anderen Symptome aufgetreten sind.

Danke für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Ellianna am 23.04.2023, 7:14 Uhr

Als meine Tochter auch so alt war, hatten wir alle Corona. Bei ihr bestand das eigentlich auch nur aus sehr hohem Fieber.

Ich selbst war jetzt auch krank und hatte zwei Tage Fieber und dazu geschwollene Mandeln und Halsweh, danach war’s weg. Vielleicht hat er andere Symptome, nur bemerkt man es von außen nicht?

Ansonsten hatten wir das auch schon. Erhöhte Temperatur/Fieber und sonst nichts. Oft kam dann später irgendwann noch Schnupfen, manchmal auch nicht. Warst du beim Arzt? Was sagt der denn? Ich denke das ist relativ normal und erst auffällig, wenn es irgendwie periodisch auftritt. Das ist bei euch ja nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Anja1307 am 23.04.2023, 7:36 Uhr

Vielleicht das 3 Tage Fieber? War bei meinem Sohn damals auch so. Allerdings weiß man das erst später wenn der Hautausschlag kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Kaire am 23.04.2023, 8:48 Uhr

War bei uns auch gerade zweimal mit 2 Tagen Abstand dazwischen. Ausschlag hat mein Sohn nicht gehabt, also wohl kein 3 Tage Fieber.
Beim 2. Mal war ich beim doc, alles ok, nur virusinfekt nr. 1597 in diesem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber ohne Symptome

Antwort von Maikäferchen2017 am 23.04.2023, 14:14 Uhr

Unser Sohn ist jetzt gerade drei geworden und hat quasi seit Geburt immer mal wieder Fieber ohne erkennbaren Grund. Das geht 1-4 Tage und ist dann wieder gut. Ihm geht's auch nicht schlecht dabei. Waren deswegen schon mal beim Kinderarzt, ihm wurde Blut abgenommen, um auch Leukämie auszuschließen. Die Ärztin sagte, manche Kinder haben das einfach, das verwächst sich mit dem Alter. Das nennt sich PFAPA. Vielleicht ist es ja sowas bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.