Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pfiffi am 19.08.2019, 12:02 Uhr

Schwanger?

Vorweg ich hab gerade einen neuen test gemacht er war negativ..

Dann danke ich denen die mir versucht haben zu helfen :)

Und dann muss ich noch was sagen..
Mit 26 Jahren verhüte ich jetzt seit 10 Jahren.. Ich weiß wie man verhütet.. Wir haben weil ich wusste das die Pille eventuell nicht funktioniert mit kondom verhütet und Jaaaa Zufälle gibt es das kondom ist gerissen..! Zu sagen "ich vermute hier wurde gar nicht verhütet" ist schon fast frech... Hätten wir gar nicht verhütet hätte ich es wohl gesagt da diese Plattform eine gewisse Anonymität bietet..
Hier mit irgendwelchen Kritiken zu handtieren statt einem einfach versuchen zu helfen finde ich nicht in Ordnung..
Junge Mädchen die vielleicht niemanden haben dem sie sich anvertrauen können und im schutz dieser erwähnten Anonymität vielleicht versuchen sich jemanden zu öffnen oder nach Hilfe zu suchen hätten spätestens nach den Kommentaren Angst sich Leuten anzuvertrauen die ihnen nahe stehen wie beispielsweise ihren Eltern wenn fremde schon so reagieren!
Mein Fazit: Die Leute verurteilen viel zu schnell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.